AnzeigeN
AnzeigeN

Finaler "Stargirl"-Trailer, Poster & Bilder + Neue Chance für "Swamp Thing"

Moviejones | 14.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Stargirl"-Trailer, Poster & Bilder + Neue Chance für "Swamp Thing". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.05.2020 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

SWAMP THING soll ja relativ teuer gewesen sein, was man zB bei TITANS nicht sagen konnte ^^

Bei CW würde eine SWAMP Serie auf jeden Fall deutlich kostengünstiger ausfallen, dessen bin ich mir sicher. Obwohl doch CW laut meines Wissens genauso wie DC zu Warner gehört, oder?!

Es ist echt schade, dass es nur eine Staffel gibt. Und ich würde mich mehr freuen, wenn endlich einer der Streaming Anbieter die Serie aufnimmt.

Bis dahin, Schlamm drüber laughing

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
12.05.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Swamp Thing bei CW? Nein danke. Keinen Bock auf glattgeleckten Teenie-Kram.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.05.2020 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms: Jupp, und auch HBO Max steckt ja nun mit drin im Deal: ich tippe mal auf eine DC Universe-Vereinigung mit HBOMax/The CW, Stargirl wird ja auch schon bei DC Universe und The CW laufen, Green Lantern wiederum wird von HBO Max gemacht. Da aber inzwischen alles seit der Crisis im Arrow-verse gelandet ist, gilt das sicher auch für die Produktionsverteilung. Vielleicht kümmern sich HBO/DC Universe/Warner Bros.TV gemeinschaftlich um die Swamp Thing-Fortsetzung, auch wenn es dann bei The CW (und bestimmt nicht nur da) läuft. Wäre ja gut, das Team weitermachen zu lassen, das es angefangen hat und die Budget-Möglichkeiten dafür zu vereinen...

Neues Thema
AnzeigeN