Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
After Life gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After Life (2019 - ????)

Eine Serie von: Ricky Gervais mit Ricky Gervais und Penelope Wilton

USA3 StaffelnNetflixComedy
Alle 3 Trailer

After Life Inhalt

Tony (Ricky Gervais) hatte ein perfektes Leben. Doch als seine Frau Lisa plötzlich stirbt, verändert sich Tony. Nachdem er in Betracht gezogen hat, sich selbst das Leben zu nehmen, beschließt er stattdessen, lange genug zu leben, um die Welt zu strafen, indem er von nun an sagt und tut, was er immer er will. Er denkt, es sei wie eine Superkraft - sich nicht um sich selbst oder sonst irgendjemanden zu scheren -, aber es erweist sich als knifflig, da alle versuchen, den netten Kerl, den sie einst kannten, zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von After Life und wer spielt mit?

Originaltitel
After Life
Genre
Comedy
Staffeln
3 (12 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
08.03.2019
Start-DE
08.03.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.01.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir die Serie am 17. Januar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 3: Eine der besten Produkte von Netflix findet hier mit einem äußerst emotionalen, aber auch sehr schönem Ende, seinen Abschluss.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.05.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir die Serie am 17. Mai 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

1.Staffel - Emotional, lustig, herzlich...kein totaler Überflieger, aber im besten Sinne - nett.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.06.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir die Serie am 28. Juni 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2: Eine britische Serie von und mit Ricky Gervais, mit einem heiklen Thema, welches hier mit charmanten Charakteren sehr behutsam dargestellt wird. TOP !!

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN