Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Life

News Details Reviews Trailer
Serien & Comedy-Formate

Ricky Gervais mit Overall-Deal bei Netflix, "After Life" Staffel 3 bestellt

Ricky Gervais mit Overall-Deal bei Netflix, "After Life" Staffel 3 bestellt
0 Kommentare - Do, 07.05.2020 von N. Sälzle
Ricky Gervais bleibt Netflix noch eine Weile erhalten. Nicht nur "After Life" Staffel 3 sorgt dafür, sondern auch ein Overall-Deal.

Netflix hält an Ricky Gervais fest und vertieft die Zusammenarbeit noch. Zum einen verlängerte der Streamingdienst die Comedy-Serie After Life um Staffel 3. Zum anderen schlossen die beiden Parteien einen Overall-Deal ab.

Gervais hat laut dem Hollywood Reporter einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der Netflix einen achtstelligen Betrag kosten soll. Für dieses stolze Sümmchen wird Gervais für Netflix zum einen neue Serien erschaffen, aber auch Stand-up-Comedy-Specials, die ausschließlich auf Netflix zu sehen sein werden.

Dem Overall-Deal geht eine lange Geschichte zwischen dem Streamingdienst und Gervais voraus. Für Netflix erarbeitete der Schauspieler und Comedian unter anderem Familie Willoughby, Special Correspondents und die Stand-up-Comedy Ricky Gervais: Humanity.

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY