Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

After Life

News Details Reviews Trailer Galerie
Serien & Comedy-Formate

Ricky Gervais mit Overall-Deal bei Netflix, "After Life" Staffel 3 bestellt

Ricky Gervais mit Overall-Deal bei Netflix, "After Life" Staffel 3 bestellt
0 Kommentare - Do, 07.05.2020 von N. Sälzle
Ricky Gervais bleibt Netflix noch eine Weile erhalten. Nicht nur "After Life" Staffel 3 sorgt dafür, sondern auch ein Overall-Deal.
Ricky Gervais mit Overall-Deal bei Netflix, "After Life" Staffel 3 bestellt

Netflix hält an Ricky Gervais fest und vertieft die Zusammenarbeit noch. Zum einen verlängerte der Streamingdienst die Comedy-Serie After Life um Staffel 3. Zum anderen schlossen die beiden Parteien einen Overall-Deal ab.

Gervais hat laut dem Hollywood Reporter einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der Netflix einen achtstelligen Betrag kosten soll. Für dieses stolze Sümmchen wird Gervais für Netflix zum einen neue Serien erschaffen, aber auch Stand-up-Comedy-Specials, die ausschließlich auf Netflix zu sehen sein werden.

Dem Overall-Deal geht eine lange Geschichte zwischen dem Streamingdienst und Gervais voraus. Für Netflix erarbeitete der Schauspieler und Comedian unter anderem Familie Willoughby, Special Correspondents und die Stand-up-Comedy Ricky Gervais: Humanity.

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema