Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Better Than Us gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Better Than Us (2018 - ????)

Eine Serie von: Andrey Dzhunkovskiy mit Paulina Andreeva und Kirill Kyaro

RUS2 StaffelnScience Fiction, Drama, Action

Better Than Us Inhalt

Im Jahr 2029 sind Roboter, genannt "Bots", Alltag als Helfer im Haushalt, Fahrer, Service- und Sicherheitspersonal, wie auch als Sexobjekte. Die meisten halten sie für seelenlose Maschinen, doch mit dem neuen Modell Arisa will man einen emotionaleren noch empathischeren Bot einführen, um sie auch als Lehrkräfte und in anderen Jobs mit sozialen Kompetenzen besser einsetzen zu können. Sogar eine generelle Frührente mit 25 Jahren wird angedacht, sollte das neue Modell die Erwartungen erfüllen. Doch ein illegal erobertes noch fehlerhaftes Testobjekt entkommt und sucht sich nun selbst eine Familie - zugleich sorgt eine gewaltbereite Bot-Gegenbewegung, genannt die "Liquidatoren", ebenfalls für Wirbel...

Better Than Us

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Better Than Us und wer spielt mit?

Originaltitel
Luchshe, chem lyudi
Genre
Science Fiction, Drama, Action
Staffeln
2 (16 Episoden)
Land
RUS
TV-Sender
Channel One Russia
Premiere
23.11.2018
Start-DE
16.08.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
creek1 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich die Serie schon in Originalton im russischen TV gesehen habe und sie dort Super fand. Bei Netflix habe ich die Serie jetzt mal in deutscher Sprache gesehen und war nach drei Folgen begeistert, weil mein russisch doch nicht so gut ist, das ich damals alles genau verstanden habe.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema