Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Outer Banks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Outer Banks (2020 - ????)

Eine Serie von: Jonas Pate mit Chase Stokes und Rudy Pankow

USA2 StaffelnNetflixDrama

Outer Banks Inhalt

Eine Gruppe von Teenagern aus dem Strandurlaubsörtchen Outer Banks in North Carolina wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Hurricane die Sommersaison ruiniert. Eine Kettenreaktion führt zu einer Katastrophe und einem Schicksalsschlag nach dem anderen - und zu zahlreichend Entscheidungen, die das Leben der Teenager auf den Kopf stellen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Outer Banks und wer spielt mit?

Originaltitel
Outer Banks
Genre
Drama
Staffeln
2 (10 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
15.04.2020
Start-DE
15.04.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Khaleesixx : : Moviejones-Fan
16.01.2021 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da ich normalerweise nicht viele Teenie-Serien schaue, habe ich mir Anfangs nicht viel erwartet. Doch dann war ich überrascht wie sehr mich die Serie mitgerissen hat. Was für mich Anfangs nur eine "Mädels Serie" war, ist nun einer der Serien die ich so gut wie jeden aus meinem Freundeskreis weiter empfehle. Egal ob Jungs oder Mädels. Für Zwischendurch ist die Serie echt nicht schlecht. Also wer auf Teenager Drama steht sollte der Serie echt eine Chance geben.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.06.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.517 | Reviews: 2 | Hüte: 96

Staffel 1

Ich war etwas skeptisch, aber Outer Banks hat sich schnell als positive Überraschung herausgestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Schwäche für Teenie-Serien habe, aber die sympathischen Darsteller, das Sommerfeeling und eine spannende Inszenierung machen diese Serie ziemlich sehenswert. Man kann kritisieren, dass fast alle Erwachsenen als Ar***löcher dargestellt werden, aber der Unterhaltung wegen konnte ich ganz gut darüber hinwegsehen. Auf eine zweite Staffel hätte ich auf jeden Fall Lust!

Meine Bewertung
Bewertung

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Forum Neues Thema
Anzeige