Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outer Banks

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Outer Banks. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.06.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Staffel 1

Ich war etwas skeptisch, aber Outer Banks hat sich schnell als positive Überraschung herausgestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Schwäche für Teenie-Serien habe, aber die sympathischen Darsteller, das Sommerfeeling und eine spannende Inszenierung machen diese Serie ziemlich sehenswert. Man kann kritisieren, dass fast alle Erwachsenen als Ar***löcher dargestellt werden, aber der Unterhaltung wegen konnte ich ganz gut darüber hinwegsehen. Auf eine zweite Staffel hätte ich auf jeden Fall Lust!

Meine Bewertung
Bewertung

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Khaleesixx : : Moviejones-Fan
16.01.2021 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da ich normalerweise nicht viele Teenie-Serien schaue, habe ich mir Anfangs nicht viel erwartet. Doch dann war ich überrascht wie sehr mich die Serie mitgerissen hat. Was für mich Anfangs nur eine "Mädels Serie" war, ist nun einer der Serien die ich so gut wie jeden aus meinem Freundeskreis weiter empfehle. Egal ob Jungs oder Mädels. Für Zwischendurch ist die Serie echt nicht schlecht. Also wer auf Teenager Drama steht sollte der Serie echt eine Chance geben.

Neues Thema
AnzeigeY