Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Lazarus Project gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Lazarus Project (2022 - ????)

Eine Serie von: Joe Barton mit Paapa Essiedu und Anjli Mohindra

UK1 StaffelSkyAction, Thriller, Science Fiction

The Lazarus Project Inhalt

Als George eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt, denkt er, er habe den Verstand verloren. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah, der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist. Da trifft er Archie, die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Lazarus Project und wer spielt mit?

Originaltitel
The Lazarus Project
Genre
Action, Thriller, Science Fiction
Staffeln
1 (8 Episoden)
Streaming
Sky
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
Sky
Premiere
08.09.2022
Start-DE
08.09.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY