Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Cape gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cape (2011)

Eine Serie von: Tom Wheeler mit David Lyons und Jennifer Ferrin

USA1 StaffelAbenteuer, Action, Drama

The Cape Inhalt

Nachdem er mit ansehen musste, wie der neue Polizeichef von einem kriminellen Genie namens "Chess" (James Frain) ermordet wurde, quittiert Cop Vince Faraday (David Lyons) den Dienst und schließt sich dem privaten Sicherheitsdienst "ARK" von Milliardär Peter Fleming an. Allerdings ist Fleming niemand anders als Chess. Er hängt Faraday den Mord an und lässt ihn jagen, was in einer Explosion endet. Faraday überlebt, aber ganz Palm City, eine fiktive Stadt in Kalifornien, glaubt nun, er sei Chess und tot. Daraufhin kommt er beim Wanderzirkus "The Carnival of Crime", einer verkappten Bande von Bankräubern, unter. Anführer Max Martini (Keith David) unterweist ihn in diversen Zirkuskünsten und stattet ihn mit einem speziellen Umhang aus. Derart gerüstet, schwört Faraday, Verbrechen und Korruption in Palm City zu bekämpfen, sich an Chess zu rächen und seinen eigenen Namen reinzuwaschen. Da er nicht zu Ehefrau Dana (Jennifer Ferrin) und Sohn Trip (Ryan Wynott) zurückkehren kann, ohne sie zu gefährden, nimmt er die Identität von Trips Lieblings-Comic-Superhelden "The Cape" an.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Cape und wer spielt mit?

Originaltitel
The Cape
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
09.01.2011
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY