Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Gesehene Filme 2010
Auf welchem Platz liegt Shutter Island?

Ranking - Gesehene Filme 2010

Eine Liste von Raven13 mit 35 Filmen (Letztes Update: 19.11.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier mein Ranking aller von mir gesehenen Filme 2010.

Bei manchen Filmen gibt es möglicherweise Spoiler, weil ich diese hier in den Texten nicht verbergen kann.

Viele Filme der unteren Plätze habe ich lange nicht mehr gesehen, daher könnte sich das Ranking durchaus ändern, würde ich einige davon nochmal schauen.

The Town - Stadt ohne Gnade
#8
Filmstart: 23.09.2010
Erstsichtung: 18.11.2023 / Apple iTunes

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Mittel
Shutter Island
#9
Filmstart: 25.02.2010
8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
True Grit
#10
Filmstart: 24.02.2011
8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Faster
#11
Filmstart: 17.03.2011
8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Der Ghostwriter
#12
Filmstart: 18.02.2010
8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Einfach zu haben
#13
Filmstart: 11.11.2010
"Einfach zu haben" wollte ich mir schon lange einmal ansehen, schon alleine wegen Emma Stone, die wirklich ein echt wandelbares Talent zum Schauspielern und eine unglaubliche Ausstrahlung an den Tag legt. Tatsächlich gefällt mir der Film ziemlich gut. Auf den ersten Blick mag der Film eine typische Teenie-Romantik-Komödie sein, aber wenn man den Film gesehen hat, merkt man, dass es sich eigentlich im tieferen Sinne viel mehr um eine Drama-Tragödie handelt. Es geht um eine Außenseiter-Geschichte und um Mobbing. Es dreht sich alles um Lügen, was diese anrichten können, was es heißt, seinen Ruf zu verlieren oder einen schlechten Ruf zu bekommen und was echtes Vertrauen bedeutet. Klar kratzt der Film nur an der Oberfläche dieser Themen, aber es reicht aus, um sich ein paar Lehren daraus zu ziehen, wenn man den Film denn auch richtig und mit etwas Ernst betrachtet und nicht mal so nebenbei oder auf einer Party. Schöner Film.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Resident Evil - Afterlife
#14
Filmstart: 16.09.2010
8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY