Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 10 Komödien
Auf welchem Platz liegt Dick und Jane?

Top 10 Komödien

Eine Liste von Gandalf mit 10 Filmen (Letztes Update: 07.06.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die wirklich besten Komödien für einen Abend, der die Lachmuskeln anspannen lässt.
Muskelkater lässt grüßen.
Der Kaufhaus Cop
#10
Filmstart: 26.03.2009
Auch wenn der 2.Teil wirklich zu wünschen übrig lässt, ist der erste mit seinen Gags unterhaltsam und witzig. Kevin James füllt den Film mit einer sympathischen Ausstrahlung, sodass der Film zusätzlich Spaß macht.
Dick und Jane
#9
Filmstart: 05.01.2006
Kein Geld. Kein Job. Was tun? Darauf haben Dick und Jane eine Antwort in einem der lustigsten Streifen von Jim Carrey.
Ich, du und der Andere
#8
Filmstart: 21.09.2006
Wenn der beste Freund einfach nicht ausziehen will, bringt einen das schon mal auf die Palme, vor allem wenn er noch ein Störfaktor ist.....
Kill the Boss
#7
Filmstart: 01.09.2011
Bosse sind zum Kotzen. In manchen Situationen will man ihn packen und umbring...
Die 3 in diesem Film kennen das Gefühl nur zu gut und setzen ihr Vorhaben so gut es geht um.
Scary Movie
#6
Filmstart: 05.10.2000
Parodie von mehreren Horrorfilmen in einem? Kein Problem. Scary Movie zeigt wie es geht und ist bis zum Rand voll mit Gags gefüllt.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY