Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lola rennt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lola rennt (1998)

Ein Film von Tom Tykwer mit Franka Potente und Moritz Bleibtreu

Kinostart: 20. August 199881 Min.FSK12Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lola rennt Bewertung

Lola rennt Inhalt

Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind Anfang zwanzig und ein Liebespaar. Manni hat sich in letzter Zeit in halbkriminelle Geschichten eingelassen und jobbt als Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute läuft alles schief: Er hat die Geldübergabe komplett vermasselt, weil er auf der Flucht vor Fahrschein-kontrolleuren die Plastiktüte mit dem Geld in der U-Bahn liegengelassen hat.

100.000 Mark! In 20 Minuten will sein Boss das Geld abholen. Manni ist verzweifelt. Er weiß nicht, was er tun soll und ruft Lola an.

Lolas Hirn rast: 20 Minuten, um 100.000 Mark zu besorgen. Da kommt Lola eine Idee und LOLA RENNT...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lola rennt und wer spielt mit?

OV-Titel
Run, Lola, Run
Format
2D
Box Office
7,27 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2023 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Endlich mal nachgeholt....... starkt inszenierter Film mit Franka Potente in der Hauptrolle. Sie rennt in den gut 80 Minuten Laufzeit immer wieder durch Berlin und versucht ihren Freund (Moritz Bleibtreu) zu helfen.

Die knackige Laufzeit sorgt für ein kurzweiliges und immer spannendes Filmvergnügen. Die Szenerie und die musikalische Begleitung wissen ebenfalls zu überzeugen.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY