Mein Filmtagebuch...
The Last of Us eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last of Us

Filmstart: folgtAction, Abenteuer, Drama, Videospiele
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Last of Us

The Last of Us Inhalt

Die Bevölkerung der USA wurde durch eine Pandemie, basierend auf einem tödlichen Pilz, vor 20 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die vereinzelten Überlebenden töten sich gegenseitig, um Nahrung, Waffen und alles andere zu sichern beziehungsweise daran zu gelangen. Es herrscht das Gesetz des Stärkeren, zu einer Zeit, in der die Regierung des Landes schon längst Geschichte ist. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden, die Infizierten hingegen verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete.

In dieser Zeit beginnt ein Kampf ums Überleben zweier Menschen: Der erfahrene Waffenschmuggler Joel, der sich noch an die Welt vor der Pandemie erinnern kann und der einst seine Tochter verlor, und die 14-Jährige Ellie, die in der Zeit nach Ausbruch der Krankheit aufwuchs und die Rettung für die Menschheit darstellen könnte. Joel verspricht seinem sterbenden Freund, das Mädchen aus der Gefahrenzone in eine andere Quarantänezone zu bringen, doch dieser einfach anmutende Job wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last of Us und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
LeonniX - Moviejones-Fan
22.10.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.16 | Kommentare: 1 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

w

Forum Neues Thema