Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fallen - Engelsnacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fallen - Engelsnacht (2016)

Ein Film von Scott Hicks mit Lola Kirke und Addison Timlin

Kinostart: 13. Juli 201791 Min.FSK12Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fallen - Engelsnacht Bewertung

Fallen - Engelsnacht Inhalt

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Sword&Cross-Internat, als sie Daniel Grigori sieht. Einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich verbunden fühlt. Daniel behauptet jedoch sie noch nie gesehen zu haben und meidet sie, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle und rettet ihr mehrfach das Leben. Doch da gibt es auch noch Cam, einen ebenfalls gutaussehenden und geheimnisvollen Jungen, der sehr viel Interesse an Luce zeigt. Erst als sie beginnt in der Vergangenheit zu recherchieren und allmählich beiden Jungs näher kommt, erfährt Lucinda, von welchem Geheimnis sie wirklich umgeben ist…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fallen - Engelsnacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Fallen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN