Fallen - Engelsnacht (2016)

Ein Film von Scott Hicks mit Lola Kirke und Addison Timlin (Original: Fallen)

Fallen - EngelsnachtBewertung
Kinostart: 13. Juli 201791 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Drama, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Fallen - EngelsnachtBewertung

Fallen - Engelsnacht Inhalt

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Sword&Cross-Internat, als sie Daniel Grigori sieht. Einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich verbunden fühlt. Daniel behauptet jedoch sie noch nie gesehen zu haben und meidet sie, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle und rettet ihr mehrfach das Leben. Doch da gibt es auch noch Cam, einen ebenfalls gutaussehenden und geheimnisvollen Jungen, der sehr viel Interesse an Luce zeigt. Erst als sie beginnt in der Vergangenheit zu recherchieren und allmählich beiden Jungs näher kommt, erfährt Lucinda, von welchem Geheimnis sie wirklich umgeben ist…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13273) wird gestartet

Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"Filmgalerie zu "Fallen - Engelsnacht"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fallen - Engelsnacht" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenAuf welcher Transformers-Seite stehst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.