Mein Filmtagebuch...
Manchester by the Sea gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Manchester by the Sea (2016)

Ein Film von Kenneth Lonergan mit Michelle Williams und Casey Affleck

Kinostart: 19. Januar 2017137 Min.FSK12Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(12343) wird gestartet

Manchester by the Sea Inhalt

Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Manchester by the Sea und wer spielt mit?

OV-Titel
Manchester by the Sea
Format
2D
Box Office
75,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbFabio : : Moviejones-Fan
26.02.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr gut inszeniertes Drama, dazu kommen sehr gute schauspielerische Leistungen (vor allem von Casey Affleck und Lucas Hedges) und somit ist Manchester by the Sea ein mehr als sehenswerter Film und ein heißer Oscar-Kandidat. Allerdings muss ich sagen das der Film für meinen Geschmack teilweise zu lange auf der Stelle tritt und etwas zu lang ist. Alles in allem 4/5 Hüten.

Forum Neues Thema