Im Rausch der Sterne (2015)

Ein Film von John Wells mit Emma Thompson und Sienna Miller (Original: Burnt)

Im Rausch der SterneBewertung
Kinostart: 03. Dezember 2015100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Im Rausch der SterneBewertung

Im Rausch der Sterne Inhalt

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach zwei Jahren, zwei Monaten und sechs Wochen ist Adam Jones clean und zurück in seiner Heimatstadt London. Er will die Besten der Besten im Team für ein neues bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne - und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Aber beide besitzen die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen - doch Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10725) wird gestartet

Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"Filmgalerie zu "Im Rausch der Sterne"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Im Rausch der Sterne" und wer spielt mit?
Box Office
36,61 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4Die besten Filmschurken aller ZeitenDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.