Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zuletzt gesehen:2016
Auf welchem Platz liegt The Jungle Book?

Zuletzt gesehen:2016

Eine Liste von MarieTrin mit 43 Filmen (Letztes Update: 01.01.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Der Titel erklärt sich fast von selbst (Kino & DVD/Bluray etc.)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
#1
Filmstart: 17.11.2016
23/11/2016, 10/12/2106
2 Mal ins Kino -> spricht schon für sich
The Jungle Book
#2
Filmstart: 14.04.2016
22/04/2016
Der zweite oder fast dritte Film in diesem Jahr, den ich nicht auf dem Schirm hatte und der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Fast sicherer Kandidat für meine All-Time-Lieblingsfilme.
Jason Bourne
#3
Filmstart: 11.08.2016
12,14/08/2016
Ein klasse Bourne Film, da bin ich sogar gerne zweimal ins Kino gegangen, mittlerweile fast schon eine Rarität.
Ansonsten s. Kritik
Ant-Man
#4
Filmstart: 23.07.2015
2/5/2016
Herrlich! Schlägt für mich mit Ausnahme vll. von Iron Man bei weitem alle neueren Marvelfilme und das mit weitem Abstand. Lustig, endlich mal neue frische Ideen (eine logische Begründung, warum das allmächtige Avengersteam nicht eingreift ("Sind damit beschäftigt, Städte am Fliegen zu hindern" -> ich konnte nicht mehr bei dem Satz); gute Schauspieler mit einem Michael Douglas in einer passenden Rolle und ich wiederhole mich, einfach richtig verrückte Ideen wie z.B. "Das ist nicht nur ein Schlüsselanhänger".
The Hateful 8
#5
Filmstart: 28.01.2016
2/2/2016 OV
8/9 von 10
Gefällt mir sehr gut, nachdem ich nach Inglourious Basterds etwas vorsichtiger mit Tarantino geworden bin.
Zoomania
#6
Filmstart: 03.03.2016
24/2/2016
siehe Kritik
The Revenant - Der Rückkehrer
#7
Filmstart: 06.01.2016
Müsste der 8.2.2016 gewesen sein

Beeindruckend. Bild, Ton, Soundtrack sind dermaßen genial aufeinander abgestimmt. Leos Leistung ebenfalls sehr gut und die Story bietet genügend Interpretationsspielraum.
Rogue One - A Star Wars Story
#8
Filmstart: 15.12.2016
16/12/2016
Möglicher spontane-Kritik-Kandidat
Creed - Rocky’s Legacy
#9
Filmstart: 14.01.2016
5/2/2016
Zumindest eine 9 wert, auch wenn ich Rocky 4-6 noch nicht gesehen habe.
Update: anfängliche Begeisterung lässt etwas nach, vll. Tendenz zu 8. Aber immer noch weit weg von 7.
Horizont erweitern
Was denkst du?