Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zuletzt gesehen:2016
Auf welchem Platz liegt Deadpool?

Zuletzt gesehen:2016

Eine Liste von MarieTrin mit 43 Filmen (Letztes Update: 01.01.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Der Titel erklärt sich fast von selbst (Kino & DVD/Bluray etc.)

Doctor Strange
#10
Filmstart: 27.10.2016
27. 10. 2016
Hat mir sehr gut gefallen. Vll. war ich auch nur fasziniert, weil ich damals bei Inception nicht im Kino war.
Aber Cumberbatch war einfach überzeugend und der Humor war herrlich.
Deadpool
#11
Filmstart: 11.02.2016
15. Februar 2016 OV
Hat mir von den bisher gesehenen Filmen fast am meisten Spaß gemacht.
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf
#12
Filmstart: 25.09.2008
11.11.16
Niedlich! Bestes Beispiel dafür, dass ein Film auch ohne viele Worte auskommen kann. Bewegende Momente, humorvolle Momente und eine überraschende Portion Gesellschaftskritik. Die Szenen mit den Menschen waren dazu fast wie amüsantes Beiwerk.
Auch der Kurzfilm Burn-E ist wunderbar. Am Ende selten so gelacht.
Arrival
#13
Filmstart: 24.11.2016
30/11/2016
Ein sehr interessanter Film, der mir wegen der anderen Herangehensweise an das Thema sehr gut gefallen hat. Ich war durchgehend gespannt, wie es weitergeht und wie an eine solche Aufgabe, zu versuchen mit Aliens zu kommunizieren, herangegangen wird. Am Ende hat sich alles sehr gut zusammengefügt und die Auflösung regt etwas zum Nachdenken an. Leider nur sehr schwierig, in diese Liste einzuordnen.
Monsieur Claude und seine Töchter
#14
Filmstart: 24.07.2014
10/7/2016
Charmante französische Komödie, mit einem etwas übertriebenem Ende, aber noch lange nicht so over the top wie manche amerikanischen Filme. Kulturenclash mit einem Augenzwinkern.
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
#15
Filmstart: 22.05.2014
zwischen 27-29 Mai 2016
Jap, ich wusste es. Einer dieser Filme, die mir im Kino durch die Lappen gegangen sind. Sehr cool, wie die Zeitebenen zusammengeführt worden sind. Sowohl die Szenen in der düsteren Zukunft (Magneto wäre mir fast ans Herz gewachsen!) als auch die Szenen in den Siebzigern haben sehr viel Spaß gemacht. Es hat alles sehr gut zusammen gepasst. Natürlich profitiert der Film auch durch den Bonus der alten Riege, aber es ist einfach zu schön, die alten Schauspieler mal wieder in ihren Rollen zu sehen. Wertung: 4 von 5 mit etwas Tendenz nach oben.
Rocky 3 - Das Auge des Tigers
#16
Filmstart: 12.11.1982
4/2/2016
Mensch, da stehen mir an der einen Stellen sogar die Tränen in den Augen... Emotional und spannend wie seine Vorgänger.
Rocky
#17
Filmstart: 01.04.1977
4/2/2016
Da ist mir all die Jahre wirklich was entgangen. Schöne Geschichte mit einem sinnvollen Ende.
Rocky 2
#18
Filmstart: 29.02.1980
4/2/2016
Die Geschichte wird tatsächlich logisch weitererzählt und man fiebert immer noch mit.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY