AnzeigeN
AnzeigeN
Zuletzt gesehen:2016
Auf welchem Platz liegt Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug?

Zuletzt gesehen:2016

Eine Liste von MarieTrin mit 43 Filmen (Letztes Update: 01.01.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Der Titel erklärt sich fast von selbst (Kino & DVD/Bluray etc.)

Die Insel
#37
Filmstart: 04.08.2005
21/2/2016
Möglicher Kritik-Kandidat (oder auch nicht)
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
#38
Filmstart: 14.11.1980
13/2/2016
Ein etwas älterer Film, der Humor kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Viel besser als so manche heutige Komödie, manchmal aber auch verrückter.
Die Schöne und das Biest
#39
Filmstart: 01.05.2014
10.7.2016
Schöne Bilder machen noch keinen guten Film und dafür ist diese französische Verfilmung das beste Beispiel. Zu den Charakteren wird keine Bindung aufgebaut und die große Auflösung bzw. der Twist dieser Neu-Interpretation lässt einen eher irritiert als zufrieden zurück. Außerdem zieht sich der Film an einigen Stellen doch sehr.
Schade, denn wie eingangs erwähnt sind die Kleider, Szenenbilder, die ganze Gestaltung perfekt für einen Real-Märchenfilm. Doch im Gegensatz zu der Realverfilmung von Cinderella fehlt dieser hier das Herz.
Rubinrot
#40
Filmstart: 14.03.2013
2/7/2016
Süß. Zielgruppe: eindeutig Teenager. Obwohl hinter der Story eindeutig mehr Potential steckt. Leider etwas zu offensichtlicher Bösewicht, Motiv scheint wie immer Weltherrschaft. Aber die Umstände und die Verflechtungen sind tatsächlich nicht ganz eindeutig. Die Schauspieler haben mich nicht wirklich überzeugt, teilweise wirkte es einfach zu aufgesetzt. Fällt im Vergleich zu City of Bones eindeutig ab.
Priest
#41
Filmstart: 12.05.2011
Pff.... hätte meins sein können, aber irgendwie falsch aufgezogen. Unterhaltsam fürs einmalige Anschauen, aber mehr jetzt nicht.
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
#42
Filmstart: 29.04.2004
11/12/2016
Eine Freundin hat von dem Film geschwärmt. Ich vermute, sie ist mit dem Film aufgewachsen, denn mehr als Nostalgie finde ich an dem Film nicht. Schauspieler nicht wirklich überzeugend, die Musik und Tanzszenen sind auch nicht erinnerungswürdig und die Revolution in Kuba verkommt zu einem Hintergrundereignis aufgrund einer dramatischen (nicht) Zuspitzung im Mutter-Tochter-Verhältnis. Es hätte für eine Fortsetzung eines Klassikers, der keiner Fortsetzung bedarf schlimmer kommen können. Aber auch nicht sehr viel schlimmer. Denn auch, wenn die Idee gut ist, man hat ein interessantes Setting gefunden (Kuba 1959), ist die Umsetzung schlecht. Die Musikauswahl ist bis auf das passende Hauptthema und die Anspielungen auf das Original auch nicht gelungen. Einmal vor mir aus, aber kein weiteres Mal. Nein, danke.

PS: Was habe ich mich am Freitag, dem 15/12/2016 in Rogue One amüsiert, als ich festgestellt habe, dass ich vor vier Tagen Schauspieler Diego de Luna in einem 11 Jahr zurückliegenden Film gesehen habe^^ In Rogue One hat er mich aber eher überzeugt als in Dirty Dancing 2 ^^
Saphirblau
#43
Filmstart: 14.08.2014
25.08.2016
Mit Abstand der schlechteste Film, den ich 2016 gesehen habe. Fremdschämen und Langeweile en masse. Schreckliche unpassende Musikuntermalung, nicht überzeugende Darstellerleistung. Dazu voller Klischees, was durchaus an der Buchvorlage liegen könnte, die ich nicht gelesen habe, aber selbst eine klischeebehaftete Vorlage kann vernünftig verpackt werden. Für welches Alter wurde dieser Film produziert?! 2 oder doch schon 4 Jahre ?! Eine richtig herbe Enttäuschung, denn der erste Teil hatte irgendwie noch diesen "niedlich"-Effekt. Das hier wäre einfach nur ein Kandidat für eine richtig schöne Verriss-Kritik.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY