Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Rausch der Sterne

News Details Kritik Trailer
"Burnt" Trailer

Bradley Cooper ist "Im Rausch der Sterne": Trailer zum Sattsehen (Update)

Bradley Cooper ist "Im Rausch der Sterne": Trailer zum Sattsehen (Update)
2 Kommentare - Fr, 30.10.2015 von R. Lukas
Bradley Cooper will das beste Restaurant der Welt eröffnen, und dann auch noch in der Gourmet-Metropole Paris. Wenn er sich da mal nicht die Finger verbrennt...

Update: Und hier auch noch der finale Trailer zu Burnt, das bei uns inzwischen Im Rausch der Sterne heißt.

"Im Rausch der Sterne" Trailer 4

++++

Update: Nachschlag gefällig? The Weinstein Company serviert den offiziellen neuen US-Trailer zu Burnt, der eine nicht unwichtige Frage stellt: Was, wenn Bradley Cooper der Darth Vader unter den Spitzenköchen ist?

"Im Rausch der Sterne" Trailer 3

++++

Möglichst kreativ und lecker Essen zuzubereiten, liegt voll im Trend, vor lauter Kochshows kann man sich kaum noch retten. Überall wird gebrutzelt, gegart, gebacken, geschnippelt und was nicht alles. Ganz schlecht, wenn man sowieso schon Kohldampf schiebt.

Für den Fall können wir vor Burnt und dem neuen Trailer (kurz, aber stellenweise sehr appetitlich) nur warnen. Hier schwingt Bradley Cooper den Kochlöffel und wirft ihn manchmal auch durch die Gegend, wenn die Aggressionen mit ihm durchgehen.

"Im Rausch der Sterne" Trailer 2

Koch Adam Jones (Cooper) hatte alles - und hat es verloren. Als Rockstar mit zwei Michelin-Sternen und entsprechend schlechten Angewohnheiten machte das ehemalige Enfant terrible der Pariser Restaurantszene jedes Mal alles anders und interessierte sich bloß für den Kick, neue Geschmacksexplosionen zu kreieren. Um seine eigene Küche und den verflixten dritten Stern, der so schwer zu ergattern ist, zu bekommen, braucht er die Besten der Besten an seiner Seite, darunter die schöne Helene (Sienna Miller).

Und wohl auch Emma Thompson, Jamie Dornan, Alicia Vikander, Uma Thurman, Cinderella-Star Lily James und mal wieder unser Mann in Hollywood, Daniel Brühl, der mit gewöhnungsbedürftigem Akzent quatscht. In den Kinos tischt Burnt am 3. Dezember an. Dann wird sich ja zeigen, ob der Film von "Küchenchef" John Wells (Im August in Osage County) nicht nur kulinarisch, sondern auch cineastisch wertvoll ist.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.10.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Thematik finde ich interessant, der Trailer ist gut und eine Menge guter Schauspieler. Letzteres muss nicht unbedingt vorteilhaft sein, da der Film dann auch irgendwie überladen sein kann. Aber vormerken kann ich mir den Film auf jeden Fall. Ob es fürs Kino reicht, bleibt abzuwarten.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.09.2015 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gute Idee... ich glaub zwar nicht dran, aber auch ein Film der etwas Richtung Oscars schielt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY