Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bigfoot Junior gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bigfoot Junior (2017)

Ein Film von Ben Stassen mit Tom Beck und Lukas Rieger

Kinostart: 17. August 201792 Min.FSK0Animation, Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bigfoot Junior Bewertung

Bigfoot Junior Inhalt

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bigfoot Junior und wer spielt mit?

Musik
Puggy
OV-Titel
The Son of Bigfoot
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Bigfoot Junior" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY