Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bigfoot Junior

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Bigfoot Junior Kritik

Bigfoot Junior Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Bigfoot Junior" ist.
Bigfoot Junior

Bewertung: 3.5 / 5

"Bigfoot Junior" ist ein schöner Streifen geworden, der eine gute, ernste, aber auch lustige Geschichte erzählt. Sie ist nicht so vorhersehbar und wenn man denkt, der Streifen geht jetzt in eine bestimmte Richtung, dann ändert er die Richtung, was ich gut finde.

Die Animation ist soweit in Ordnung. Man merkt, dass man sich viel Mühe gegeben hat, aber es gibt teilweise auch Szenen, die etwas plastisch geworden sind oder die Bewegungen der einzelnen Figuren etwas unnatürlich sind. Bei schnellen Kamerafahrten ist sind mir die plastischen Elemente deutlich aufgefallen. Man hat immer passende Musik, aber man hätte hier auch gut 1/3 der Musik weglassen können, da sie doch etwas zu viel eingesetzt worden ist. Es gibt kaum eine Szene, wo kein Stück spielt. Teilweise hat man nicht darauf geachtet, dass man die Lautstärke der Musik bei Dialogen etwas herunter dreht. Man versteht es geradeso, aber es wäre schöner gewesen, wenn sich diese etwas zurück genommen hätte.

Trailer zu Bigfoot Junior

Im Großen und Ganzen kann ich Ihnen "Bigfoot Junior" ans Herz legen. Es ist ein Film für die ganze Familie geworden, bei dem man ab und zu auch lachen kann.

Bigfoot Junior Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY