AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Family

News Details Kritik Trailer Galerie
"Happy Family"-Trailer

Wirklich ein Monsterspaß? Der deutsche "Happy Family"-Trailer

Wirklich ein Monsterspaß? Der deutsche "Happy Family"-Trailer
0 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Vampir, Frankenstein, Mumie und Werwolf, so sieht eine glückliche Familie aus! David Safiers "Happy Family" stellt sich im ersten Trailer vor.

Den Beweis dafür, dass europäische Animationsfilme durchaus mit US-Produktionen mithalten können, wollen demnächst Bigfoot Junior aus Belgien und Happy Family aus Deutschland erbringen. Beide starten auch mit nur einer Woche Abstand im Kino, am 17. und 24. August.

Während Bigfoot Junior dank StudioCanal schon länger einen Trailer hat (wir haben ihn mal unten mit angehängt), zieht Warner Bros. jetzt mit Happy Family nach. Das monstermäßige Familienabenteuer stützt sich aufs gleichnamige Buch von David Safier, der als Autor von Bestsellern wie "Mieses Karma" oder "Jesus liebt mich" (2012 mit Florian David Fitz verfilmt) bekannt wurde. Regisseur ist Holger Tappe (Konferenz der Tiere), die prominentesten Sprecher sind Hape Kerkeling und Oliver Kalkofe.

"Happy Family" Trailer 1 (dt.)

Hier kommt die offizielle Synopsis für Happy Family:

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist gerade wegen Umbaus geschlossen, und der hochintelligente Sohn Max wird in der Schule schlimm gemobbt. Doch damit nicht genug: Auf einem Kostümfest verwandelt die Hexe Baba Yaga die gesamte Familie in Monster - Emma wird zur Vampirin, Frank zu Frankenstein, Fee zur Mumie und Max zum Werwolf. Gemeinsam jagt die Monster-Familie die Hexe über den halben Globus, um den Fluch wieder loszuwerden. Auf ihrem Holterdipolter-Trip fetzen sich die Wünschmanns mit einigen echten Monstern, nicht zuletzt mit dem unwiderstehlich charmanten Graf Dracula persönlich, der sich unsterblich (logisch, weil untot!) in Emma verliebt hat. Tja, der Weg zum Familienglück ist oft übersät mit Schlaglöchern und spitzen Steinen, äh, Zähnen…

"Bigfoot Junior" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Monster, #Adaption
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN