Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eine wie keine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine wie keine (1999)

Ein Film von Robert Iscove mit Freddie Prinze Jr. und Rachael Leigh Cook

Kinostart: 22. Juli 199995 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine wie keine Bewertung

Eine wie keine Inhalt

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, dass er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muss sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine wie keine und wer spielt mit?

OV-Titel
She's All That
Format
2D
Box Office
103,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY