Mein Filmtagebuch...
Punisher - War Zone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Punisher - War Zone (2008)

Ein Film von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West

Veröffentlichung: 05. November 2009103 Min.Action, Comicverfilmung
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Punisher - War Zone Bewertung
Der Videoplayer(956) wird gestartet

Punisher - War Zone Inhalt

In War Zone stehen erneut die Racheambitionen von Punisher Frank Castle im Mittelpunkt. Sechs Jahre ist Castle nun schon dabei, das Verbrechen abseits gesetzlicher Vorgaben von der Straße zu fegen. Als er bei einer Gangsterparty, die für den Unterweltboss Gautano Caesar veranstaltet wird, kräftig aufräumt, entstellt Castle nicht nur den Gangster Billy Russoti (Dominic West), sondern tötet auch einen Handlanger der Gangster. Wie sich nachträglich herausstellt, handelt es sich bei diesem aber um einen Undercover FBI-Agenten. Aus Rache will dessen Partner Paul Budiansky (Colin Salmon) den Punisher der Gerechtigkeit überführen. Castle dagegen ist schockiert von den Ereignissen und will seine Waffen an den Nagel hängen, trotz des eigentlich guten Zweckes. Doch er hat die Rechnung ohne den entstellten Russoti gemacht, der ebenfalls auf Rache aus ist. Dieser scharrt unter dem Pseudonym "Jigsaw" ein Gruppe psychiotischer Verbrecher um sich. Als Jigsaw die Familie des ermordeten FBI-Agenten entführt, muss der Punisher erneut in Aktion treten, um die Unschuldigen zu retten, die durch seine Schuld in die Schusslinie geraten sind.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Punisher - War Zone und wer spielt mit?

OV-Titel
Punisher - War Zone
Format
2D
Box Office
10,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Punisher gehören ebenfalls The Punisher (1989) und The Punisher (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.05.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.514 | Reviews: 0 | Hüte: 36
@ MarvelMan

Ich steh auch voll auf den Punisher. Aber ich sehe das genau umgekehrt. Der von 2004 verdient es meiner Meinung nach nicht das Marvel-Logo zu führen (eine Beleidigung für mich!). Der hat nur den Totenkopf auf dem T-Shirt mit ihm gemein. Sogar der mit Lundgren war besser. Nein der muss genau so bösartig sein wie War Zone. Auch wenn der Film nicht perfekt ist, so ist er der Comicfigur gerade durch die Brutalität sehr viel näher. Der Kurzfilm ist da ne kleine Wiedergutmachung. Aber den Punisher kann man einfach nicht gut für den Massenmarkt umsetzen. Der ist einfach zu hart. Das alte Drama...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.05.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Was für ein sch""" Film! Es ist eine schande, dass am Anfang das Marvel Logo auftaucht!
Ich gebe 0 von 10 Punkten!

Ich liebe den Punisher, aber seit ich War Zone gesehen habe, eindeutig nur den von 2004!
Wer meine Meinung teilt, sollte sich unbedigt den 10 minütigen Kurzfilm ansehen, den Thomas Jane (Punisher 2004) 2012 selbst produziert hat.

The Punisher: Dirty Laundry
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.09.2012 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ungeschnitten ist er echt eine Schau. smile
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
04.09.2012 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Echt geiler Film hatte ich gar nicht am Anfang gedacht.
Forum Neues Thema