Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"Punisher: War Zone": Vermutlich ungeschnitten

"Punisher: War Zone": Vermutlich ungeschnitten
0 Kommentare - Di, 12.05.2009 von Moviejones
Gute Nachrichten für Deutschland. Nachdem bekannt wurde, dass "The Punisher" endlich in Deutschland als Extended Cut erscheint, wird vermutlich auch "Punisher - War Zone" uncut in Deutschland veröffentlicht.

Wie Sony Pictures bestätigt, hat The Punisher - War Zone in der ungekürzten Fassung eine SPIO/JK Freigabe erhalten. Unklar ist aber im Moment, ob dies auch bedeutet, dass der Film ungekürzt erscheinen wird.

Gund dafür ist die Tatsache, dass Sony noch die Freigabe der FSK für die gekürzten Fassungen abwartet. Daher ist derzeit auch unklar, ob der geplante Veröffentlichungstermin auf DVD/Blu-ray im Juni eingehalten werden kann. Sony will unbedingt eine Version mit FSK-Freigabe, um das Werbebudget rechtfertigen zu können. Da die SPIO/JK Fassung mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann indiziert wird, wäre das bei einer reinen Uncut-Veröffentlichung fraglich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY