Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"Punisher 2": Termin für DVD steht

"Punisher 2": Termin für DVD steht
4 Kommentare - Di, 18.08.2009 von Moviejones
Jetzt aber! Nachdem die DVD von "Punisher - War Zone" verschoben wurde, steht der Termin nun endlich fest.

Bereits im Juni wollte Sony die deutsche Version von The Punisher - War Zone in Deutschland veröffentlichen. Da Sony aber auch eine zensierte Fassung in die Regale stellen wollte, wurde die Veröffentlichung nach hinten verschoben.

Doch jetzt scheint alles klar zu sein. Während man sich in Videotheken bereits am 8. Oktober Punisher - War Zone ausleihen kann - sowohl auf Blu-ray als auch DVD - wird der normale Verkaufsstart erst am 5. November stattfinden. Dabei handelt es sich vorerst nur um die ungekürzte Fassung.

Wann die geschnittene Version mit dem KJ-Klebebildchen erscheint, ist momentan unklar.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.08.2009 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
John Travolta wird mit den Jahren immer besser. Der Mann kickt ass und war mit Abstand das beste am ersten Film. 8-)
Vom zweiten hab ich so gut wie nix gehört, aber wenn der hier auch nicht im Kino lief ist es ja kein Wunder.
Der erste war aber auch schon nicht sonderlich erfolgreich, also wundert es mich nicht, dass der zweite gar nicht erst ins Kino kam. Unabhängig von den schlechten Zahlen aus den USA.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.08.2009 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nee, du. lief leider nicht.
Laut Kritikern soll Warzone aber recht gut sein, paradoxer Weise floppte der Film in den USA. Und daraufhin hat er in Deutschland keine Kinoveröffentlichung bekommen.
Der erste hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Tom Jane kommt gut rüber als Punisher. Ben Foster find ich sowieso klasse und Travolta als Mafiaboss, passt doch :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.08.2009 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sag mal, ist der eigentlich im Kino gelaufen bei uns? Nee, oder? Hab ich den verpasst?
Ich fand ja den ersten jetzt auch nicht so grandios, aber ansehen werde ich mir den zweiten schon noch.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.08.2009 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
wann die geschnittene ? ... ist doch Wurscht!
Mir reicht der Uncut!
5. November, *schmacht*, will den doch endlich mal sehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY