Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"The Punisher 2": DVD/Blu-ray verzögert sich

"The Punisher 2": DVD/Blu-ray verzögert sich
0 Kommentare - Mo, 18.05.2009 von Moviejones
Sony Pictures hat endlich die Freigabe für die geschnittene Fassung von "Punisher - War Zone" erhalten. Leider hat das Ganze auch einen Nachteil…

Wie wir letzte Woche berichteten, wollte Sony die Veröffentlichung von der Uncut-Fassung von Punisher - War Zone davon abhängig machen, ob die geschnittene Fassung eine Freigabe erhält. Dies ist jetzt geschehen und Sony kann die zensierte Fassung mit der Freigabe keine Jugendfreigabe veröffentlichen. Die zensierte Fassung wird dabei ca. 1-1,5 Minuten kürzer sein und hat eine Gesamtlaufzeit von 97 Minuten. Beide Fassungen werden damit erscheinen.

Dennoch gibt es auch eine schlechte Nachricht. Sony hat kurzerhand die DVD-Veröffentlichung von Anfang Juni auf den Herbst 2009 verschoben. Davon ist auch die DVD und Blu-ray Veröffentlichung des Extended Cuts von The Punisher mit Thomas Jane betroffen.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY