Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

"Punisher 2": Deutscher DVD Termin

"Punisher 2": Deutscher DVD Termin
5 Kommentare - Mo, 06.04.2009 von Moviejones
DVD-Termin ja, aber wo bleibt die Kinoversion? Die hat Sony kurzerhand abgesagt. Der Punisher wird in Deutschland nur im Heimkino auftreten.

Tja, so kann es kommen. Nachdem The Punisher - War Zone in den amerikanischen Lichtspielhäusern schneller sank als die Titanic nach ihrer berühmten Eisbergkollision, will man im Hause Sony kein Risiko eingehen und bringt den Actionfilm kurzerhand direkt als DVD auf den Markt. Wer also Frank Castle im Kino sehen wollte, muss in die Röhre schauen.

Derzeit plant Sony die DVD am 4. Juni zu veröffentlichen. Die Fassung wurde mit "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" freigegeben und hat eine Laufzeit von 98 Minuten. Da die ungeschnittene Fassung 27s länger ist, ist derzeit nicht klar, ob es in Deuschland nur eine geschnittene Fassung gibt oder der Zeitunterschied andere Ursachen hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.04.2009 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@G-Unit
Ein Hansel ist Ray Stevenson ja nun nicht und auch kein Unbekannter. Ich seh Thomas Jane zwar gerne, aber er ist kein besonders guter Schauspieler. Bei Der Nebel war er das schwache glied in der Kette. Stevenson kann schauspielern, muss man sich nur Rom anschauen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.04.2009 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die 27 Sekunden retten den Film nun auch nicht mehr.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
06.04.2009 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WAR DOCH KLAR DAS DIESER STREIFEN NIX WERDEN KONNTE?
OHNE " TOM JANE" IST ES AUCH KEIN "PUNISHER"!!!
GUT DAS DIE FILMFIRMEN ES AUCH MAL ZU SPÜREN BEKOMMEN,DAS DIE
ENDVERBRAUCHER SICH NICHT LÄNGER VERARSCHEN LASSEN,UND SICH MIT IRGEND EINEM HANSEL DER SICH ALS "FRANK CASTLE" VERSUCHT, ABSPEISEN LASSEN......
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
06.04.2009 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
NICHT WITZIG !!!!!!!!!!!
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
06.04.2009 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das MUSS ein Aprilscherz sein !!!!!!!!!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY