Shrek 5 (2019)

Shrek 5Bewertung
Filmstart: folgtAnimation, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Shrek 5Bewertung

Shrek 5 Inhalt

Für den Film Shrek 5 ist der Regieposten derzeit noch offen. Zu den Darstellern im Film gehören Mike Myers, Eddie Murphy und andere. Der Filmstart von Shrek 5 ist für 2019 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Shrek 5? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Shrek 5" und wer spielt mit?
Regie
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Shrek

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

 Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Sully
Human Alias
Geschlecht | 08.11.2011 | 08:43 Uhr08.11.2011 | Kontakt
Jonesi

@Mr.Noname
Ich fand gerade den 4.Teil wieder sehr gut. Der Dritte, war eher seicht und recht platt, aber Für immer Shrek, brachte auch nostalgische und emotionale Komponenten mit. Das hat mir sehr gut gefallen. Allerdings sollte jetzt dann für meinen Geschmack auch Schluß sein. Ich persönlich schaue mir auch das Gestiefelte Kater Spin Off nicht an. Die Figur war immer für einen Lacher gut, aber als Hauptfigur, verschleißt sich dies recht schnell denke ich. Mir gings jedenfalls schon im entsprechenden Trailer so!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 07.11.2011 | 22:18 Uhr07.11.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich fand nur den ersten Teil ein Knaller :p vorallem der bombastische Soundtrack.
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 19.10.2010 | 09:24 Uhr19.10.2010 | Kontakt
Jonesi

dachte ich auch - nach dem eher schlechten 4. teil müssten sie sich schon was neues einfallen lassen (z.b. der witz mit dem kater, der grosse augen bekommt, ist schon sowas von ausgelutscht)
slayerap
Moviejones-Fan
18.10.2010 | 13:55 Uhr18.10.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich dachte Für immer Shrek ist der letzte?