Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shrek 5 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shrek 5 (2026)

Filmstart: folgtAnimation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shrek 5

Shrek 5 Inhalt

Für den Film Shrek 5 ist der Regieposten derzeit noch offen. Zu den Darstellern im Film gehören Mike Myers, Eddie Murphy und andere. Der Filmstart von Shrek 5 ist für 2026 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Shrek 5? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shrek 5 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
OV-Titel
Shrek 5
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2011 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Ich fand gerade den 4.Teil wieder sehr gut. Der Dritte, war eher seicht und recht platt, aber Für immer Shrek, brachte auch nostalgische und emotionale Komponenten mit. Das hat mir sehr gut gefallen. Allerdings sollte jetzt dann für meinen Geschmack auch Schluß sein. Ich persönlich schaue mir auch das Gestiefelte Kater Spin Off nicht an. Die Figur war immer für einen Lacher gut, aber als Hauptfigur, verschleißt sich dies recht schnell denke ich. Mir gings jedenfalls schon im entsprechenden Trailer so!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.11.2011 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand nur den ersten Teil ein Knaller :p vorallem der bombastische Soundtrack.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.10.2010 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
dachte ich auch - nach dem eher schlechten 4. teil müssten sie sich schon was neues einfallen lassen (z.b. der witz mit dem kater, der grosse augen bekommt, ist schon sowas von ausgelutscht)
Avatar
slayerap : : Moviejones-Fan
18.10.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich dachte Für immer Shrek ist der letzte?
Forum Neues Thema
AnzeigeY