Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Monster Trucks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Monster Trucks (2017)

Ein Film von Chris Wedge mit Jane Levy und Lucas Till

Kinostart: 26. Januar 2017104 Min.FSK6Animation, CGI, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Monster Trucks Inhalt

Um dem Leben und der Stadt, in die er hineingeboren wurde, irgendwie zu entkommen, baut sich Highschool-Schüler Tripp aus Teilen verschrotteter Autos einen Monstertruck zusammen. Ein Unfall in einer nahegelegenen Ölbohrstation könnte ihm den Schlüssel dazu verschafft haben: eine seltsame, unterirdisch lebende Kreatur mit Geschmack und Talent für Speed.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Monster Trucks und wer spielt mit?

OV-Titel
Monster Trucks
Format
2D/3D
Box Office
64,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
08.10.2020 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 198 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 08. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Liebe Filme mit einer Beziehung zwischen Mensch und Alien

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
28.02.2017 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ein Typischer Familien Film.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ebenfalls heute gesehen und naja. Was soll ich sagen. Der Film ist eher was für das jüngere Publikum finde ich. Aber trotzdem komplett schlecht ist er nicht, es gibt schon lustige und liebevolle Szenen und mit Kindern kann man den ohne Bedenken ansehen aber ich habe mich dann schon des öfteren ein bisschen gelangweilt.

Also von mir bekommt er 2,5 von 5

Forum Neues Thema
Anzeige