Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel (2020)

Die Chroniken von Narnia - Der silberne SesselBewertung
Filmstart: folgtFantasy, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Chroniken von Narnia - Der silberne SesselBewertung

Film-Handlung

Für den Film Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel und dessen Regie ist Joe Johnston verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel ist für 2020 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Kritiken-BashingPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 10.01.2013 | 00:10 Uhr10.01.2013 | Kontakt
Jonesi

Es ist der Plan, alle weiteren Teile der Buchreihe zu verfilmen. Zumendest Teil 1, 6 und 7. Von 3 habe ich bisher noch nichts gehört.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Lehtis
Gejagter Jäger
Geschlecht | 09.01.2013 | 16:35 Uhr09.01.2013 | Kontakt
Jonesi

Woher habt ihr die Info das auch der Silberne Sessel kommt?