Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top 10 der meist gewünschten Film Adaptionen von Zeichentrickserien

jerichocane | 05.03.2015
Nachdem wir dieses Jahr schon News hörten, von einem möglichen Näherrücken des lang erwarteten Masters of the Universe Films oder auch der Einführung von M.A.S.K. im nächsten G.I.Joe oder auch die geplanten Voltron und Robotech Verfilmungen, dachte ich an die Serien meiner Kindheit und kam auf die Idee, hier mal eine Umfrage zu starten in der Jeder seine Top 10 der Trickserien nennen soll, w... weiterlesen
Nachdem wir dieses Jahr schon News hörten, von einem möglichen Näherrücken des lang erwarteten Masters of the Universe Films oder auch der Einführung von M.A.S.K. im nächsten G.I.Joe oder auch die geplanten Voltron und Robotech Verfilmungen, dachte ich an die Serien meiner Kindheit und kam auf die Idee, hier mal eine Umfrage zu starten in der Jeder seine Top 10 der Trickserien nennen soll, welche er/sie gerne als Live Action Filme sehen möchte.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, bis zum 5.4.2015 könnt ihr in euren Erinnerungen schwelgen und bei der Wahl teilnehmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2015 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So da mache ich mal den Anfang.
Motu und M.A.S.K nehme ich nicht mit in meine Liste, da sie ja scheinbar schon geplant sind.
Daher komme ich auch nur auf 8 Serien

1. Captain Future
2. Silverhawks
3. Thundercats
4. Gargoyles
5. Jayce and the Wheel Warrior
6. Starcom
7. Bionic 6
8. Bob Morane
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2015 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finde die Idee cool. Ich stelle auch meine liste und was ich in DE nachholen müssten Jerich Hahahaha

01. Gargoyles
02. The Mummy alive
03. Bionic 6
04. Captain Planet
05. Captain Future


Mehr in meinen Erinnerung Hab ich auch nicht mehr frown
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.03.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
1. ThunderCats
2. Gargoyles
3. Saber Rider
4. Marshal Bravestarr
5. Biker Mice from Mars
6. Captain Planet
7. Galaxy Rangers
8. Bionic Six
9. M.A.S.K.
10. Captain Future


Avatar
RedBull : : Lazarus
05.03.2015 21:19 Uhr | Editiert am 05.03.2015 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
1. Captain Future
edit

2. Dr. Snuggles
3. Tom & Jerry
4. Pinky & Brain

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.03.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
OK MotU und MASK lassen wir mal weg. Dann hätte ich gerne folgende Serien und zwar in nachfolgender Reihenfolge verfilmt:

1. Saber Rider and the Star Sheriffs!
2. Thundercats
3. Galaxy Rangers
4. Bravestarr
5. Defenders of the Earth
6. Gargoyles
7. Captain Future
8. Bionic Six
9. Silverhawks
10. Captain Planet

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
05.03.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
1.) Gargoyles ... einfach eine geile Serie gewesen

2.) Captain Planet ... einfach weil ich gespannt wäre, was man daraus machen würde

3.) She-Ra ... wer A sagt, muss auch B sagen ;)

Zur besseren Entscheidungsfindung und Nochmal-in-Erinnerung-Schwelgen...
http://youtu.be/kQwmz4RJszE

http://youtu.be/nfPKFj6vIGs
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.03.2015 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auch ich bekomme keine Top 10 zusammen, weil die Serien aus der Kindheit wo ich wirklich wert drauf lege das die endlich richtig verfilmt werden sind halt nur die, wo ich bis heute restlos von begeistert bin. Das wären

1.) Masters of the Universe (He-Man, She-Ra)
2.) M.A.S.K.
3.) Saber Rider
4.) Galaxy Rangers
5.) Bravestarr
6.) Transformers (Die G1 Serie, die Bay Filme sind für mich ein gescheiterter Versuch)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da beteilige ich mich gerne daran.
Ich denke nicht nur an mich, sondern auch an die Kids.

1. Captain Future
2. Star Blazer - Space Battleship Yamato
3. Gargoyles
4. Galaxy Ranger
5. Bravestar
6. Der Pinky , der Pinky und der Brain..Brain..Brain..Brain wink
7. Roadrunner und Coyote
8. Flintstone - Hier wäre es Zeit, für eine gelungene Umsetzung.
9. Die Jetsons - Gegenpart und Spinn Off, zu Familie Feuerstein
10. Sancho und Pancho
11. Die blaue Elise
12. Mad Magazin: Spion und Spion (gab es auch mal als Comic Serie)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Also vom Spaceship Yamato gibt es bereits eine aufwendige und gute Japan Verfilmung Hier der deutsche trailer
https://www.youtube.com/watch?v=tTsVwGSHBAY

Bei Spy vs. Spy sieht es so aus das der Film schon 2011 geplant wurde
mit Ron Howard als Regisseur, jedoch kam da irgendwas dazwischen und
der Status des Films ist nun (in Development), jedoch war der Film Das gibt Ärger schon eine Art Spy vs. Spy Verfilmung :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2015 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Also vom Spaceship Yamato gibt es bereits eine aufwendige und gute Japan Verfilmung
@Jericho
Ich habe den Film schon 3 mal gesehen, trotzdem fordere ich die US Umsetzung, die Skydance schon lange plante, und bisher noch keine Umsetzung erfolgte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.03.2015 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Sehr spannende Wahl smile Ich gucke mir hin und wieder auf Youtube die Intros der ganzen alten Serien an, schwelge in Nostalgischer Erinnerung und denke mir immer wie toll eine Realverfilmung doch wäre. Bei Serien wie Galaxy Rangers oder Thundercats hab ich sogar schon tolle Trailer im Kopf die Perfekt mit deren Intro Musik funktionieren würden. Iwann müssen diese Filme einfach kommen! Es muss nur ein Film kommen, richtig gut werden und laut Hollywood Gesetzt werden die anderen Folgen, hoffentlich^^

Meine Top 10:

01 The Adventures of the Galaxy Rangers
02 Thundercats
03 Bravestar
04 Bionic 6
05 Captain Future
06 Gargoyles
07 Saber Rider and the Star Sheriffs
08 Digimon
09 Silverhawks
10 Captain Planet

Auch ich habe jetzt mal Masters of the Universe weggelassen, da er ja hoffentlich bald kommen wird. Und MASK scheint ja auch bereits in Arbeit zu sein, wobei ich hier keine großen Hoffnungen habe da die GI Joe Filme ziemlich schlecht sind.

Am Ende bleibt wohl nur zu sagen das die meisten der Leute die hier ihre Top 10 abgeben sich wohl einig sind: Was hatten wir für eine tolle Kindheit! Und was können wir froh über solche Serien sein. Die armen Kids von heute laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2015 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hier die Auswertung.
Die ersten 10 Plätze waren nicht so überrachend, aber danach kamen Serien, wo man sich wirklich fragen muss, wie säh die Serie als Real Serie aus. Bei manchen Serien habe ich mal ernsthaft mal komisch links hintergesetzt (u.a. Platz 8 ist sehr lustig :-D) Viel Spaß

1, Platz Gargoyles(54)
2. Platz Captain Future (47)
3.Platz Thundercats (36)
Galaxy Rangers(36)
5.Platz Bravestar (34)
6.Platz Saber Rider (30)
7.Platz Bionic 6 (25)
8.Platz Cpt. Planet (23)
9.Platz Silverhawks (13)
10.Platz MASK (11) (obwohl schon im Gespräch)
11.Platz Pinky & Brain (12)
12 Platz MotU (10) (obwohl schon im Planung)
13.Platz Mummy alive (9)
Spaceship Yamato
Dr. Snuggles
16. Platz SHE-Ra (8)
Tom & Jerry
18. Platz Jayce and the Wheel Warrior (6)
Biker Mice from Mars
Defender of the Earth
21.Platz Starcom (5)
Transformer (obwohl schon vorhanden)
23.Platz Roadrunner (4)
24. Platz Bob Morane (3)
Digimon
Flintstones

27. Platz Jetsons (2)
28. Platz Sancho Pancho (1)
Neues Thema
AnzeigeY