Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok dann beenden wir diese Runde mal.

Leichtgewicht:

Hier siegt Red Skull ganz klar mit einem 5:0 gegen Catwoman und lässt der Katzenlady somit nicht mal den Hauch einer Chance.

Sieger: Red Skull

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Auch in dieser Gewichtsklasse ist es sehr eindeutig gewesen. Gamora stampft Beast in Grund und Boden.

Sieger: Gamora

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

General Zod lässt Doctor Doom in diesem Duell auch keine Chance und besiegt ihn mit 4:1.

Sieger: General Zod

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und natürlich geht es auch gleich wieder weiter mit der nächsten Runde. Mittlerweile sind wir schon in der 10 Runde angelangt ;)

Leichtgewicht: Es treten diesmal 2 wirklich unterschiedliche Charaktere gegeneinander an. Auf der Seite von Marvel steht ein Mitglied der Guardians of the Galaxy und zwar Star Lord. Auf der Seite von DC kämpft ein Schurke und zwar der Pinguin.

(Kampfort: Auf einer einsamen Insel im Pazifik, mit Vorbereitung und beide haben Waffen zur Verfügung)

Star Lord

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Pinguin

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier treten auch 2 sehr interessante Charaktere gegeneinander an. Auf der Seite von Marvel steht ein Mitglied der X-Men und zwar ist es Storm. Auf der Seite von DC steht Firestorm.

(Kampfort: Auf einem Flughafen im Betrieb, spontaner Kampf ohne Vorbereitung)

Storm:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Firestorm

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier kämpfen 2 unglaubliche Marvel Superschurcken gegeneinander. Wir haben in der einen Ecke Ultron und auf der anderen Apocalypse.

(Kampfort: In einer Metropole mit vielen Zivilisten, beide haben 5 Tage Vorbereitung für den Kampf)

Ultron

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Apocalypse

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es kann wieder los gehen!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Meine Kenntnisse sind mal wieder nicht gut genug. Ein paar Infos zu Pinguin und Firestorm wären echt super ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.03.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Klar mach ich smile

Pinguin: Er ist einer der Erzfeinde von Batman, ist ein hoch intelligentes Verbrechergenie. Seine Stärke sind die verschlagenheit und Intelligenz plus Gadgets. So hat er aber keine körperlichen Stärken.

Firestorm:

Er kann fliegen und die atomare und molekulare Struktur von anorganischer Materie verändern.

Mehr weiß ich zu Firestorm jetzt leider auch nicht wirklich.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 11:20 Uhr | Editiert am 07.03.2017 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So denn...

Leichtgewichtsduell: Star Lord gegen den Pinguin? Echt jetzt? Na, da gibt es keine Frage: Sieger Star Lord!!

Mittelgewicht: Firestorm gegen Storm? Da seh ich den Firestorm vorne. Starke Männer braucht das Landwinktongue-out

Schwergewicht: Hier denke ich, dass Apocalypse als Sieger vom Feld gehen wird. Hat einfach mehr BADASS Power. Allerdings kenne ich auch nur den Ultron aus dem Avengers Film und da fand ich ihn ehrlich gesagt nicht so sehr bedrohlich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.03.2017 12:19 Uhr
3
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

So, Comic-Freunde.

Wie der ein oder andere weiß, bin ich nicht gerade der Comic-Fan und habe dementsprechend eigentlich auch gar keine Ahnung. Da Mr. Prime jedoch eine Aufruf startete, habe ich mich - extra für Euch - mal schlau gemacht und versuche mal mein Glück, also...

Star Lord vs. Pinguin

Zu Star Lord liefert mir Google folgende Fähigkeiten:

  • Große Kraft
  • Widerstandsfähig
  • Große Agilität
  • Große Ausdauer
  • Große mentale Stärke
  • Langlebigkeit
  • Scharfschütze
  • Kampfkünstler
  • Guter Taktiker und Stratege
  • Guter Pilot
  • Großes Wissen über das Universum

Der Pinguin (gleiches, was Thor bereits sagte):

  • Er ist ein hoch intelligentes Verbrechergenie
  • Seine Stärke sind die verschlagenheit und Intelligenz plus Gadgets

Aber:

  • Keine körperlichen Stärken

Star Lords Fähigkeiten und Stärken ähneln sehr arg denen Batmans (und gegen den hatte es der Pinguin ja auch schon schwer). Ausserdem wird sich Star Lord wohl in eine taktisch kluge Situation bringen und den Pinguin aus sicherer Entfernung weg pusten. Da helfen auch die Gadgets und Tricks des Pinguins nicht.

Sieger: Star Lord!

Storm vs. Firestorm

Storm:

  • Kann das Wetter manipulieren und sich mit "Energie" aufladen, die sie als Blitz aus ihren Händen und ihrem Körper gezielt abgeben kann
  • Solar Energie
  • Gute Nahkämpferin
  • Scharfschützin
  • Gute Taktikerin.
  • Gute Gärtnerin
  • Mehrsprachig
  • Gute Pilotin

Aber:

  • Klaustrophobie
  • Schwache Kondition

Firestorm:

  • Er besitzt die Fähigkeit zu fliegen und kann die atomare und molekulare Struktur anorganischer Materie verändern.
  • Mehr spuckt mir Google nicht aus...

Firestorm kann also die atomare und molekulare Struktur anorganischer Materie verändern. Das heißt im Klartext: er kann aus `nem Auto ein Tintenstrahldrucker zaubern. Seine Fähigkeit zu fliegen bringt ihm nichts, wenn Storm mal einen ordentlichen Sturm aufziehen lässt. Der Kampf findet also auf dem Boden statt. Da Storm sich über ihr konditionelles Defizit bewusst ist wird sie eher versuchen Firestorm in eine taktisch geschickte Situation zu bringen. Daher wird sie ebenfalls, wie Star Lord, aus dem Hinterhalt aus guter Entfernung ihre Scharfschützenfähigkeit nutzen.

Sieger: Storm

Ultron vs. Apocalypse

Ultron:

  • Übermenschliche Kraft
  • Übermenschliche Geschwindigkeit
  • Widerstandsfähigkeit
  • Kann fliegen
  • Verschiedene Waffen eingebaut
  • Kann weitere Roboter designen

Aber:

  • Anfällig gegen Adamantium

Apocalypse:

  • Apocalypse ist ein Genie. Er hat Wissen von denen die Menschheit nichts weiß. Er ist ein Meister in Biologie, Gentechnik, Mutation und Technologie.
  • Er ist in der Lage 100 Tonnen zu heben.

Alles klar, beide sind extrem stark, Ultron hat den Vorteil, sehr schnell zu sein und fliegen zu können. Apocalypse wird sich einen Anzug aus Adamantium zulegen, der ihm Ultron auf Abstand hält. Sein Wissen unter anderem über Technologie verschafft ihm einen Vorteil. Ultron wird ihn mit seiner Geschwindigkeit umrunden und von allen Seiten her beschießen. Schlussendlich wird Apocalypse aber einen Schwachpunkt bei Ultron finden und diesen ausnutzen.

Sieger: Apocalypse

Na, wie mach ich mich? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Heeeeyyyy!!

Du, hier?!?!?!?

Freut mich.

Ja, du machst das super. Daumen hochlaughing!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
41
Neues Thema
AnzeigeY