Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Russos nisten sich bei Sony ein

Deal mit Sony: Helfen die Russo-Brüder beim neuen "Spider-Man"?

Deal mit Sony: Helfen die Russo-Brüder beim neuen "Spider-Man"?
6 Kommentare - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Joe und Anthony Russo haben einen Drei-Jahres-Vertrag mit Sony unterzeichnet, was die Frage aufwirft, ob sie auch dem "Spider-Man"-Reboot auf die Sprünge helfen könnten.

Seit The Return of the First Avenger sind sie die neuen Lieblinge von Disney und Marvel: Joe und Anthony Russo, die sich auch der Mammutaufgabe Captain America 3 - Civil War stellen und heiß als Joss Whedons Regie-Thronfolger bei Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II gehandelt werden.

Jetzt haben die beiden einen First-Look-Deal mit Sony Pictures unterschrieben. Gültigkeit hat er ab April, die Laufzeit beträgt drei Jahre. Ein Drittel dieses Zeitfensters beansprucht allein schon Captain America 3 - Civil War, das am 5. Mai 2016 startet. Dort soll auch der neue Spider-Man, den Sony am Marvel-Filmuniversum teilhaben lässt, seinen Einstand feiern - was sofort Spekulationen angeheizt hat, die Russos könnten beim Spider-Man-Reboot involviert sein.

Sicher ist nichts, aber aus den E-Mails, die der Sony-Hack Ende letzten Jahres öffentlich gemacht hatte, ging hervor, dass von ihrer Seite aus Interesse am Netzschwinger bestand. Es sei schade, dass die Verhandlungen mit Marvel gescheitert sind, schrieben sie an die damalige Sony-Chefin Amy Pascal und boten außerdem an, einen neuen Spider-Man-Film für Sony zu produzieren. Inzwischen hat sich die Situation grundlegend geändert, Sony und Marvel sind sich doch noch einig geworden. Nur wissen wir noch nicht, welche Rolle die Russos in den gemeinsamen Superhelden-Plänen spielen werden, von Captain America 3 - Civil War mal abgesehen.

Der neue Deal ist nicht die einzige Verbindung zwischen ihnen und Sony: Ihr Thriller The Gray Man steht auch noch aus. Die Brüder freuen sich, es sich bei Sony bequem machen und mit dem ganzen Team zusammenarbeiten zu können. In der gemeinschaftlichen, Filmemacher-freundlichen Umgebung, die das Studio geschaffen habe, wollen sie neues und ambitioniertes Material entwickeln. Glaubt oder hofft ihr, dass Spider-Man dazugehört? Regisseur und Drehbuchautor in einem soll Drew Goddard (The Cabin in the Woods) werden, wie sich gestern herumsprach.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2015 21:26 Uhr | Editiert am 04.03.2015 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Age of Ultron - Trailer 3
Was haben sie denn da mit den schwarzen Bildschirmbalken gemacht? laughing
Keine Ahnung, ob das bedrohlich wirken soll, es erfüllt auf jeden Fall nicht diesen Zweck^^ Ansonsten sieht der neue Trailer cool aus, allerdings habe ich das Gefühl, dass schon ziemlich viele Highlights des Films verraten wurden...
Des Weiteren dachte ich für einen kurzen Moment, dass Wolverine im Trailer zu sehen wäre. Aber diese Handklingen (was auch immer das ist) sehen dann doch anders aus als in den X-Men Filmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
04.03.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Avengers 2 Age of Ultron Trailer 3 ist ONLINE !
https://www.youtube.com/watch?v=JAUoeqvedMo
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Interessant ist das ET Video zu AoU zum einen merkt man den Spaß den die Darsteller am Se hatten und dann die Szene in der Scarlett Witch Black Widow "verzaubert"!
Ich will den Film heute sehen, ich kann nicht mehr so lange warten :-(
Avatar
incredible : : Moviejones-Fan
04.03.2015 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn die Brüder dabei sind, dann bin ich sicher das was geniales dabei rum kommt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@JimKnopf;

Ja, das Plakat sieht schon sehr nice aus! Nur leider, und es steht sogar im ersten Absatz, handelt es sich hierbei um ein Fan-made, wenn auch ein ziemlich beeindruckendes. Vielleicht orientiert man sich ja später mal dran.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
04.03.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
es gibt ein erstes Plakat zu civil war:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=116145

und eine kurze trailerquenz aus avangers 2, wo sie sich mit quicksilver und scalett witch kloppen

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=116141
Forum Neues Thema
AnzeigeY