Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The First Avenger - Civil War

Kritiken zu "The First Avenger - Civil War"

Hier findest du alle veröffentlichten The First Avenger - Civil War Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The First Avenger - Civil War bewerten

The First Avenger - Civil War Kritik (Redaktion)

The Avengers 2.5

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2016 von Moviejones - 87 Kommentare
2016 steht ganz im Zeichen von Superhelden, die sich einmal richtig genüsslich die Fresse polieren. Nachdem wir erst vor wenigen Wochen miterlebt haben, wie die zwei größten Superhelden des DC Comics-Universums in Batman v Superman - Dawn of Justice aufeinander losgehen, schickt nun Marvel in The First Avenger - Civil War seine Heldenriege in den Bruderkrieg. Aus Freunden werden erbitterte Feinde und damit öffnet sich gleichz...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

The First Avenger - Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2016 von ferdyf - 18 Kommentare
Ich versuche hier in meiner Kritik "Civil War" zu analysieren, kann aber nicht von dem Gedanken ablassen wie sich dieser Film im Vergleich zu Batman V Superman geschlagen hat. Zwangsläufig stellt sich mir und sicher vielen anderen die Frage welche Super-Prügelei, denn besser war. Auf diese Frage, die aus meiner Sicht notwendig ist, gehe ich später detailliert ein. Anthony und Joe Russo haben mich als Captain America Kritiker schon...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Hier spricht dein gutes Gewissen!

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Ein Film über Rache, Freundschaft, Treue, der eigenen Meinung und Entscheidungen. Story New York! Washington DC! Sokovia!! Und jetzt Lagos (Nigeria)! So viel die Avengers auch geholfen haben. So viele Mal Sie die Erde schon gerettet haben. So oft Sie die Menschheit vor Ihrem Schicksal bewahrt haben. So oft wurden Sie Helden genannt. Und so oft,... waren Sie nicht besser als Ihre Widersacher! Wo Sie auftauchten herrschte Chaos, Zerstö...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Problembehaftete Superhelden-Sause - Captain America: Civil War

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2016 von ZSSnake - 2 Kommentare
Der Film ist seit Mittwoch in den Kinos - Mittwoch war ich erstmals drin - heute dann zum zweiten Mal - dieses Mal in der OV. Da ich nach der Erstsichtung etwas unschlüssig über meine endgültige Meinung zum neuesten Marvel-Streich war, entschied ich mich das Review bis heute nach der OV ruhen zu lassen, um mit klarem Kopf, einer klaren Erwartungshaltung und offenen Augen und Ohren einen finalen Eindruck zu bekommen, der sich in Wor...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Wo ist die Leichtigkeit?

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von TiiN - 11 Kommentare
The First Avenger - Civil War ist ein Film aus dem Jahr 2016. Das Werk der Russo Brüder ist Teil des Marvel Cineastic Universe und stellt den dritten Teil der Captain America Trilogie dar. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Handlung Nach New York, Washington, Sokovia sowie jüngste Ereignisse in Civil War sehen sich die Avengers zunehmend in Erklärungsnot über unglaublich viele tote Zivilisten während ihrer Held...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Kritik und Vergleich (DC vs Marvel) . sch### drauf!

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2016 von MobyDick - 0 Kommentare
So, eigentlich sollte man jeden Film unabhängig von einem anderen Film bewerten, es sei denn es ist Teil einer Reihe, wo man unweigerlich vergleichen muß (so zB Matrix, Pate, Star Wars etc), aber wenn es zwei Filme gibt bei denen das einfach unmöglich ist, dann Captain America: Civil War und Batman v Superman - Dawn of Justice. Eigentlich schwachsinnig aber sei es drum. Jeder vergleicht die beiden Filme, und zumindest bei fast al...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Civil War - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2016 von ChrisSchmidt - 0 Kommentare
The First Avenger - Civil War -Jetzt im Kino- Mit dem Kampf zwischen Iron Man & Captain America startet heute wohl einer der größten Blockbuster 2016 in den deutschen Kinos - doch kann der Civil War punkten? Kommen wir direkt mal zur Sache. Ich bin tatsächlich nicht der größte Marvel-Fan. Außer von Dardevil, Deadpool & The Punisher (zwei grandios düstere Charaktere die leider nicht in den Avengers F...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Nicht schlecht, aber ein "Civil War" sieht anders aus...

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2016 von sublim77 - 0 Kommentare
Auch diesmal die Warnung: Achtung Spoiler!! Wer den Film noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiterlesen. Wie immer war ich mit meinem Sohn (13) im Kino. Seine Meinung viel diesmal recht einsilbig aus. Als ich ihn fragte wie er den Film fand, kam nur ein kurzes : "Hmmm." Ich wartete eine Weile, weil ich dachte da kommt noch was. Aber das war es erst mal. "Wie? Hmmm..? Kommt da noch was?", fragte ich ihn. "Im Mo...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Helden gegen Helden! Marvels Plan geht voll auf!

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2016 von kajovino - 1 Kommentar
Der Civil War gehört zu einem der größten Ereignisse in der Comicgeschichte von Marvel. Noch nie wurden zuvor die Helden so deutlich gegenüber gestellt wie in diesem Comic. Auch der Film sollte das Feeling und den Grundtenor der Comics auffangen und auf die große Leinwand bringen. Überschattet wurde die ganze vorherige PR zwar zunächst von dem großen DC Mächtetreffen in Batman v Superman, aber kurz...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
für mich ist "The first Avenger - Civil War" eine rundum runde Sachen...! ich würde auch NICHT sagen das er "Avengers 2.5" oder so was ist... der Focus liegt eindeutig auf dem Captain und fast zu gleichen Teilen auf Iron Man... Alle anderen sind nur Beiwerk die alle ein Function zu erfüllen haben und das auch sehr ordentlich tun... das soll keine Abrede an der Wichtigkeit der einzelnen anderen Charaktere sein denn ohne Sie hä...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Civil War vor Perfektion?

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2016 von Ironnmanmark - 1 Kommentar
Da in wenigen Tagen The first Avenger Civil War auf DVD/BluRay erscheint, möchte ich eine kleine Review zum Film abgeben.Nach einem Einsatz der Avenger in Nigeria werden viele Zivilisten getötet und die Regierungen der Welt sind der Meinung das die Avengers nicht mehr so weiter machen können.Deswegen schlägt due Amerikanische Regierung den Avengers vor das sogenannte Sokovia Abkommen zu unterzeichnen.Was die Kontrolle der Aven...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Tolles Aufeinandertreffen

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2016 von Jonny1404 - 1 Kommentar
Ich finde, dass "The first Avenger: Civil war" der bislang beste Film des MCU ist, da es um die direkten Folgen von "Avengers: Age of Ultron". Ich kann beide Seiten verstehen: Einerseits die von Steve Rogers aka Captain America, der in "The return of the first Avenger" selbst mitbekam, wie es ist, wenn die Leute, die für das Gute zuständig sind, nicht mehr das tun, was sie sollen und korrupt werden. Andererseits ist die Meinung von T...
Kritik lesen »
AnzeigeY