Zwar wurde mit Logan - The Wolverine die Reise von Hugh Jackmans Wolverine beendet, doch das wird auf Dauer vielleicht nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der beliebte Charakter über die Leinwand flimmert. Doch wer soll in Jackmans große Fußstapfen treten? The Boys-Fans spekulieren schon lange, dass Butcher-Star Karl Urban der Richtige wäre, doch das MCU-Regie-Duo Anthony und Joe Russo sieht jemand anderen in der ikonischen Rolle:
Nämlich Cap-Star Chris Evans! Für Evans wäre es nicht einmal das erste Mal, dass er den Marvel-Charakter wechselt, immerhin lernten die Fans ihn schon als Johnny Storm aka Die menschliche Fackel in den Fantastic Four-Filmen von Fox kennen. Dank der Multiverse-Story ist auch dieses Marvel-Team bekanntlich zurück im MCU, doch nicht Evans bot das erste Comeback der F4, sondern John Krasinski als Reed Richards aka Mr. Fantastic.
Befragt nach einer möglichen nächsten Rolle im MCU via Phase Zero-Podcast von ComicBook kam von den Russo-Brüdern sogleich die Antwort: Wolverine. Und warum? Der Cap sei eher ein stiller, ruhiger Charakter, doch Chris Evans bringe eine viel reichhaltigere Palette und tolle physische Fähigkeiten mit. Er habe eine wirklich gute Körperkontrolle, sei sehr energetisch, lustig und charismatisch - ganz anders als der eher zurückgenommene Rogers.
Daher würden sie es lieben, ihn in einer Rolle wie Wolverine zu sehen. Könnt ihr euch das auch vorstellen? Chris Evans als der neue Wolverine? Nachdem im MCU ein neuer Cap das Schild in der Post-Endgame-Ära übernommen hat, kann man sich schließlich tatsächlich fragen, ob und wie Evans noch einmal ins MCU zurückkehrt. Evans selbst sähe durchaus auch gern ein Johnny Storm-Comeback kommen, verriet er in einem früheren Interview. Und ihr?