Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Human Torch, der Cap - und dann?

MCU & Chris Evans: Russo-Brüder sehen ihn als Wolverine!

MCU & Chris Evans: Russo-Brüder sehen ihn als Wolverine!
31 Kommentare - Mo, 27.06.2022 von S. Spichala
Als Johnny Storm aka Human Torch begann die Marvel-Reise für Chris Evans, als Steve Rogers aka Captain America endet sie vielleicht noch nicht - Evans als neuer Wolverine? Die Russos glauben dran!

Zwar wurde mit Logan - The Wolverine die Reise von Hugh Jackmans Wolverine beendet, doch das wird auf Dauer vielleicht nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der beliebte Charakter über die Leinwand flimmert. Doch wer soll in Jackmans große Fußstapfen treten? The Boys-Fans spekulieren schon lange, dass Butcher-Star Karl Urban der Richtige wäre, doch das MCU-Regie-Duo Anthony und Joe Russo sieht jemand anderen in der ikonischen Rolle:

Nämlich Cap-Star Chris Evans! Für Evans wäre es nicht einmal das erste Mal, dass er den Marvel-Charakter wechselt, immerhin lernten die Fans ihn schon als Johnny Storm aka Die menschliche Fackel in den Fantastic Four-Filmen von Fox kennen. Dank der Multiverse-Story ist auch dieses Marvel-Team bekanntlich zurück im MCU, doch nicht Evans bot das erste Comeback der F4, sondern John Krasinski als Reed Richards aka Mr. Fantastic.

Befragt nach einer möglichen nächsten Rolle im MCU via Phase Zero-Podcast von ComicBook kam von den Russo-Brüdern sogleich die Antwort: Wolverine. Und warum? Der Cap sei eher ein stiller, ruhiger Charakter, doch Chris Evans bringe eine viel reichhaltigere Palette und tolle physische Fähigkeiten mit. Er habe eine wirklich gute Körperkontrolle, sei sehr energetisch, lustig und charismatisch - ganz anders als der eher zurückgenommene Rogers.

Daher würden sie es lieben, ihn in einer Rolle wie Wolverine zu sehen. Könnt ihr euch das auch vorstellen? Chris Evans als der neue Wolverine? Nachdem im MCU ein neuer Cap das Schild in der Post-Endgame-Ära übernommen hat, kann man sich schließlich tatsächlich fragen, ob und wie Evans noch einmal ins MCU zurückkehrt. Evans selbst sähe durchaus auch gern ein Johnny Storm-Comeback kommen, verriet er in einem früheren Interview. Und ihr?

Chris Evans als neuer Wolverine?
Gesamt: 3.226 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde die News jetzt nicht wirklich voll nehmen. Die Russos wurden etwas gefragt, sie haben ihre Meinung präsentiert und diese begründet und das war es auch schon. Daraus ein Gerücht abzuleiten oder sich gar Gedanken drüber zu machen, sehe ich nicht wirklich gegeben.

Warum wurde ja auch schon hier diskutiert. Für die X-Men würde ich mir einfach einen komplett frischen unverbrauchten Cast wünschen. Gerade Serien zeigen ja, dass man nicht unbedingt einen Star als Aushängeschild braucht. Der Name "X-Men" würde so oder so ziehen.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
27.06.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Für mich wäre Scott Eastwood auch die ideale Besetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=d8VWKxEXXAc

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 11:22 Uhr | Editiert am 27.06.2022 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Bei dem ganzen "Young Avengers" Gedöns und vor allem alles weiblich, was bisher so angeteasert wurde, frage ich mich ja schon, was da ein Mahershala Ali und ein Evans sollen. Eine Riri Williams als Ironheart ist ja noch die große Unbekannte, aber mit einer Pflunschkuh wie Brie Larson als Captain Marvel begeistert man schon Mal die wenigsten. Genauso wenig mit Mighty Thor, Natalie Portman. Weiß auch nicht, die war Mal so eine tolle Jungschauspielerin. Aber heute zieht die immer ein Gesicht als ob ihr das Lächeln weh tun würde. Der große Scharmbolzen fehlt bis jetzt halt irgendwie im MCU.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
27.06.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Gäbe ja genügend Möglichkeiten, z.B. Radcliffe, Scott Eastwood oder Taron Egerton"

Passt nicht. Wolverine ist ein Mann, und kein Milchbubi.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Stimmt, hatte vergessen dass er auch schon über 40 ist. Die Zeit vergeht einfach so schnell tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 10:39 Uhr | Editiert am 27.06.2022 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Tom Hardy ist halt mit 44 auch kein Jungspund mehr. Der neue Wolverine sollte allerhöchstens 30 oder nicht viel drüber sein, damit er genug Zeit fürs MCU übrig hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.06.2022 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Das wäre total bescheuert. Warum sollte man Chris Evans erneut für eine andere Rolle im MCU haben wollen? Das ist totaler Unfug. Das würde nur zu Verwirrung führen, weil Evans nunmal schon Cap ist. Es gäbe in meinen Augen nur eine einzige Möglichkeit, das logisch begründbar umzusetzen:

Wolverine ist ein Klon von Steve und wird dann auf Grund seiner Physis in das Programm von Stryker genommen und er mutiert durch Experimente und erlangt die Schnellheilungskraft. Anschließend wird ihm das Adamantium eingesetzt.

Aber ganz ehrlich: das fände ich irgendwie blöd.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2022 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Tom Hardy in seiner körperlichen Verfassung wie in "Warrior" wäre ja fast perfekt, wenn er 5 cm kleiner wäre. Leider hat man den Schauspieler schon für die langweiligen Venom Filme verbraten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@HenryGondorf

1.80 ist halt eigentlich schon zu groß für Wolverine. Der ist mehr so ein Dachs in Menschenform. Gedrungen aber zäh. Ein Kampfsportler, so ein kleiner sehniger Bursche wäre da passend.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.06.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bin ein großer Chris Evans Fan aber noch ein MCU Charakter, nein, nur als Cap. Ich werfe mal zwei Namen in den Ring. Wie wäre es mit Luke Grimes aus "Yellowstone" oder Glen Powell aus "Maverick", beide über 1,80m groß und unter 40 Jahre alt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
27.06.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Evans hatte als Cap einen großartigen Run. Ihn jetzt als einen anderen Marvel Charakter zu reaktivieren würde das in meinen Augen untergraben.

Wenn, dann lieber nochmal als Cap. Alternatives Universum, Skrull oder meinetwegen Secret Empire (was womöglich eh nur Wunschdenken ist).

Für mich wäre Kit Harrington ein guter Darsteller gewesen. Er ist noch jung genug und bringt eine passende Physis (Körpergröße passt super ;p ) mit.

Aber nee, man castet ihn als Black Knight...

Radcliffe finde ich wiederum auch echt gut. Der könnte genauso überzeugen wie es Pattinson als Batman tat.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
27.06.2022 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

In letzter Zeit ist Chris Evans ja häufiger mit Bart zu sehen, das macht ihn natürlich zu einen potentiellen Anwärter für die Rolle, ein Bart haben ist unabdingbar sonst bleibt man für die Filmstudios unter dem Radar, einen Bart wachsen lassen oder ankleben - UNDENKBAR.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.06.2022 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Fan-Concept-Arts zu Evans als Wolverine sehen zwar überzeugend aus, aber er war eben schon Cap. Das haut nicht hin. Lieber jemand frisches, der noch nichts mit dem MCU zu tun hatte.
Gäbe ja genügend Möglichkeiten, z.B. Radcliffe, Scott Eastwood oder Taron Egerton

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also wenn schon X-Men, was ich persönlich überhaupt nicht brauchen würde, dann bitte mit neuen jungen Leuten. Auch ein Karl Urban ist schon zu alt, für ein langes Franchise.

Hab jetzt ja schon öfters den Namen Daniel Radcliffe gehört. Der wäre größenmäßig Comicgerechter, als so ein Kasten wie Urban und Muckis hat er auch schon ganz gut zugelegt. Noch ein bisschen was draufpacken und dann geht das schon.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY