Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Human Torch, der Cap - und dann?

MCU & Chris Evans: Russo-Brüder sehen ihn als Wolverine!

MCU & Chris Evans: Russo-Brüder sehen ihn als Wolverine!
31 Kommentare - Mo, 27.06.2022 von S. Spichala
Als Johnny Storm aka Human Torch begann die Marvel-Reise für Chris Evans, als Steve Rogers aka Captain America endet sie vielleicht noch nicht - Evans als neuer Wolverine? Die Russos glauben dran!

Zwar wurde mit Logan - The Wolverine die Reise von Hugh Jackmans Wolverine beendet, doch das wird auf Dauer vielleicht nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der beliebte Charakter über die Leinwand flimmert. Doch wer soll in Jackmans große Fußstapfen treten? The Boys-Fans spekulieren schon lange, dass Butcher-Star Karl Urban der Richtige wäre, doch das MCU-Regie-Duo Anthony und Joe Russo sieht jemand anderen in der ikonischen Rolle:

Nämlich Cap-Star Chris Evans! Für Evans wäre es nicht einmal das erste Mal, dass er den Marvel-Charakter wechselt, immerhin lernten die Fans ihn schon als Johnny Storm aka Die menschliche Fackel in den Fantastic Four-Filmen von Fox kennen. Dank der Multiverse-Story ist auch dieses Marvel-Team bekanntlich zurück im MCU, doch nicht Evans bot das erste Comeback der F4, sondern John Krasinski als Reed Richards aka Mr. Fantastic.

Befragt nach einer möglichen nächsten Rolle im MCU via Phase Zero-Podcast von ComicBook kam von den Russo-Brüdern sogleich die Antwort: Wolverine. Und warum? Der Cap sei eher ein stiller, ruhiger Charakter, doch Chris Evans bringe eine viel reichhaltigere Palette und tolle physische Fähigkeiten mit. Er habe eine wirklich gute Körperkontrolle, sei sehr energetisch, lustig und charismatisch - ganz anders als der eher zurückgenommene Rogers.

Daher würden sie es lieben, ihn in einer Rolle wie Wolverine zu sehen. Könnt ihr euch das auch vorstellen? Chris Evans als der neue Wolverine? Nachdem im MCU ein neuer Cap das Schild in der Post-Endgame-Ära übernommen hat, kann man sich schließlich tatsächlich fragen, ob und wie Evans noch einmal ins MCU zurückkehrt. Evans selbst sähe durchaus auch gern ein Johnny Storm-Comeback kommen, verriet er in einem früheren Interview. Und ihr?

Chris Evans als neuer Wolverine?
Gesamt: 3.226 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2022 00:11 Uhr | Editiert am 27.06.2022 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geht mcu langsam die Stars aus oder wie ? Wozu den ? Multi-universvitaminsaft, hin oder her. Beste Abgang als cap geht ja kaum noch. Auch wenn es nur Gedanken ist. Vllt sollte das auch nur Gedanken bleiben und weiterziehen... ich würde es begrüßen, wenn es dabei so bleiben. Reed Richard in Strange war auch nicht das gelb von Ei ...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY