Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Autopsy of Jane Doe

News Details Kritik Trailer
"The Autopsy of Jane Doe" Trailer

Horrorschocker "The Autopsy of Jane Doe" mit Red-Band-Trailer (Update)

Horrorschocker "The Autopsy of Jane Doe" mit Red-Band-Trailer (Update)
1 Kommentar - Mo, 17.10.2016 von R. Lukas
Eine Obduktion der schaurigsten Sorte wird in "The Autopsy of Jane Doe" durchgeführt. Ist diese Leiche wirklich so tot, wie Brian Cox und Emile Hirsch dachten?

Update: Terror in vier Stufen bietet der blutige neue Red-Band-Trailer zu The Autopsy of Jane Doe, den ihr euch unten anschauen könnt.

++++

Leichenschauhäuser sind kein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Und auch keiner, an dem man unnötig lange bleiben will. Troll Hunter-Regisseur André Øvredal aber zwingt uns und vor allem Brian Cox und Emile Hirsch als Vater-Sohn-Gespann dazu. Sein Horrorfilm The Autopsy of Jane Doe spielt genau dort, und es wäre ja kein echter Horrorfilm, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde. Der erste Teaser-Trailer deutet den Gruselfaktor schon an.

"The Autopsy of Jane Doe" Teaser 1

Leichenbeschauer Tommy Tilden (Cox) und sein erwachsener Sohn Austin (Hirsch) betreiben als Familienunternehmen ein Leichenschauhaus und Krematorium in Virginia. Eines Nachts hat der örtliche Sheriff einen Notfall für sie: eine unbekannte Frauenleiche, Spitzname "Jane Doe", die im Keller eines Hauses gefunden wurde, in dem es zu einem Mehrfachmord gekommen ist. Auf den ersten Blick ein eindeutiger Fall, doch die Autopsie fördert erschreckende Dinge zutage. Außen perfekt erhalten, ist Jane Doe im Inneren übel zugerichtet und scheint das Opfer einer entsetzlichen Ritualfolter zu sein. Während Tommy und Austin sich einen Reim auf ihre grausigen Entdeckungen zu machen versuchen, übernimmt eine unnatürliche Macht das Krematorium. Draußen tobt ein heftiger Sturm, aber die wahren Schrecken befinden sich drinnen...

Noch hat The Autopsy of Jane Doe keinen deutschen Starttermin.

Quelle: IFC Midnight
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2016 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hoffe das ganze wird nicht zu einem Film der nur in einem Raum spielt, denn genau so hört sich das an und sieht danach aus. Siehe Nightwatch bzw das Remake Freeze, ebenso Saw oder 10 C. Lane. Mal hoffen das dieser Film sich in diese geniale Ecke des Genres einreihen wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY