Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beetlejuice Beetlejuice

Michael Keaton will "Beetlejuice 2"

Michael Keaton will "Beetlejuice 2"
7 Kommentare - Fr, 11.06.2010 von Moviejones
Bereits zwei Stars aus "Beetlejuice" wünschen sich inzwischen eine Fortsetzung von Tim Burtons Klassiker.

1988, noch bevor Tim Burton nahezu jeden seiner Filme mit Johnny Depp besetzte und bevor er seine zeitlose Vision von Batman auf die Leinwand brachte, arbeite er schon einmal mit Batman-Darsteller Michael Keaton zusammen, und zwar in Beetlejuice. In diesem Film traf ein frühzeitig verstorbenes Ehepaar (Geena Davis und Alec Baldwin) auf den durchtriebenen Geist Beetlejuice, gespielt von Michael Keaton. Während dieser jetzt Toy Story 3 promotet, wurde er auf Beetlejuice 2 angesprochen.

Keaton sagte, er würde das auf der Stelle tun, es sei eines der Dinge in seinem Leben, die er äußerst gern noch einmal machen würde. Erst letzten Monat meinte auch Co-Star Geena Davis, dass sie Interesse an Beetlejuice 2 hätte. Ob die Chancen auf eine Fortsetzung damit steigen, sei damit natürlich erstmal hingestellt, verschlechtern dürften sie sich aber nicht.

Natürlich müsste auch Tim Burton Interesse haben, zu einem seiner älteren Projekte zurückzukehren.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
14.06.2010 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sully
Ok da muss ich dir zustimmen...dann eben eines seiner erfolgreichsten Filme.
Batman war wohl tatsächlich erfolgreicher.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.06.2010 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Falls es ein Reboot oder eine Fortsetzung geben wird, dann bestimmt nicht mit Keaton, ich denke nicht, dass eine Produktionsfirma es riskieren würde einen nicht mehr sehr bekannten Schauspieler, dessen Zeit eigentlich vorbei ist, noch einmal zu besetzen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.06.2010 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Maverick
Ich denke das "Batman" Keatons erfolgreichster Film war!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
13.06.2010 23:22 Uhr | Editiert am 13.06.2010 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich kann mich Fimchen nur anschließen!
Für mich ist Beetlejuice ein absoluter Klassiker. Toller Humor, traumhafte Kulissen und Michael Keaton in einer seiner besten Rollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu einem Wiedersehen mit diesem dreisten Poltergeist kommen würde smile
Allerdings wundert mich Keatons Reaktion auf diese Frage auch nicht, da es hier um die Fortsetzung seines vllt erfolgreichsten Filmes geht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
War auch in meinem Interesse! ;o)
Mir war der Film zu albern! Und das Keaton und Davis den Film wollen, ist ja klar. Deren Karrieren laufen ja schon lange nicht mehr so toll! Also ich brauche keine Fortsetzung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.06.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen damals. Hab erst vor kurzem mal wieder den Film angeschaut. Finde ihn heute noch amüsant.
Behaupte jetzt mal, dass Beetlejuice einer seiner ersten großen Kinofilme war. Damals musste sich der Burton Style erst noch entwickeln. Mich würde es auf jeden Fall interessieren, nach Batman, Edward, Sleepy Hollow, Sweeny Todd und jetzt Alice, wie ein Beetlejuicefilm von ihm jetzt aussehen würde.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.06.2010 10:09 Uhr | Editiert am 11.06.2010 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin mal so dreist und poste die Kommentare aus den Showbiz-News von Sully und mir vom Mittwoch zu dem Thema. Dann sparen wir uns das erneute Abtippen unsrer Meinung. wink
Sully | 2010-06-09 08:38:16 | Human Alias
Also die Überschrift hat wirklich kaum was mit dem Inhalt des Textes zu tun. Wie @shadow schon sagt: Klingt eher nach "dahin geredet"!
Zum Film: "Bettlejuice ist für mich der mit Abstand schlechteste Film von Tim Burton. Selbst die süße Winona Ryder konnte daran nichts ändern. Keatons Rolle fand ich extrem nervig! Aber man kann ja schließlich nicht alles gut finden.....;o)
Mitglied seit: 29.08.2009 | Posts: 2019 | Punkte: 12865 | PM schreiben
Shadow1985 | 2010-06-08 10:29:06 | Mad Mel
Na ja, das klingt für mich mehr nach einfach mal so dahin geredet. Ich glaube kaum, dass in der Richtung schon irgendwas geplant ist oder der Film jemals kommt. Und wenn, dann bestimmt als Reboot. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN