Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Neue Bilder aus "Transformers 3"

Neue Bilder aus "Transformers 3"
6 Kommentare - Di, 20.07.2010 von Moviejones
In Downtown Chicago ist dieser Tage einiges los, wird doch schließlich "Tranformers 3" dort geschossen. Schließlich erlebt man als Anwohner nicht jeden Tag einen Dreh dieser Größe.

Zum aktuellen Dreh von Transformers 3 in Chicago sind einige neue Bilder erschienen. Auf einem sind Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen, die eine Actionsequenz drehen, auf dem anderen viele kaputte Autos, die einen Angriff nicht optimal überstanden haben. Wir würden uns wünschen, dass auch in Potsdam Babelsberg mal solche Produktionen gedreht werden...

In Transformers 3 spielen auch Josh Duhamel, Micaela Johnson ,John Malkovich, Patrick Dempsey und Frances McDormand mit, dessen Filmstart bei uns am 30. Juni 2011 ist.
 

Transformers 3

Transformers 3


Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2010 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
@Moviejunk
LOL!!!!!!!!! Klasse Gespräch! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.07.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wenn er den 2. noch toppen kann ist Bay der King...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Moviejunk: No comment... :-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2010 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also aufm 2ten bild is ja ne menge schrott. wobei ich schon wieder befürchte, dass bay sinnlos viel transformers in den film einbaut (wie im 2ten teil). aber lassen wir uns überraschen.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
20.07.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@shadow
aber es geht doch nicht um ihr Aussehen sondern um ihre Schauspielkunst.
Ob sie M. Fox das wasser reichen kann oder nicht?
^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die hat immer noch zu viel an, wie auf jedem Bild bisher. wink Wie soll man sie denn da bitteschön mit Megan Fox vergleichen? :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY