Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Kritiken zu "Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes"

Hier findest du alle veröffentlichten Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes bewerten

Transformers 3 Kritik (Redaktion)

Bay lässt es krachen

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2011 von Moviejones - 76 Kommentare
Endlich ist es soweit, Michael Bay schickt uns Transformers 3, in dem es zum finalen Showdown zwischen Autobots und Decepticons kommt. Erwartet uns wieder so ein Fiasko wie 2009? Vorab sei gesagt, wir haben uns dieses Mal an einem Experiment versucht: Ein Teil unserer Crew mied jede Information, von TV-Spots bis hin zu jedem Transformers 3 Trailer, die anderen bekamen die volle Dröhnung (schließlich mussten ja auch News geschrieben wer...
Kritik lesen »

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes Kritik

BAYFORMERS - DIE CHRONIK. TEIL III.

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 1 Kommentar
Hintergrund:2 Jahre nach TRANSFORMERS - REVENGE OF THE FALLEN (2009) am 23.06.2011 kam der jetzt dritte Live-Action-Film unter Regie MICHAEL BAYS in die Kinos. Auch hier fungierte wieder STEVEN SPIELBERG als Produzent.Für das Marketing wurde der Decepticon Shockwave als neuer Super-Bösewicht eingeführt, doch dies war abermals eine gezielte Täuschung für Fans und Zuschauer gleichermaßen.TRANSFORMERS - DARK OF THE MOO...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Ein (relativ) würdiger Abschied der Roboter und besser als Teil 2

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Sam, der die Welt mit Hilfe der Autobots schon zweimal gerettet hat, ist im Leben auf der Suche nach seinem Platz und vor allem nach einem Job. Die gutartigen Autobots erfahren ihrerseits, dass eines ihrer Raumschiffe vor Urzeiten auf dem Mond eine Bruchlandung hingelegt hat und eine wertvolle, wenn auch gefährliche Fracht enthält. So machen sich die Autobots kurzerhand auf zum Mond, um das Schiff zu erkunden. Dort mach...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Die dunkle Seite der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2011 von Nothlia - 15 Kommentare
Erst gab es das Spielzeug, dann die passable Zeichentrickserie. Schließlich nahm sich Michael Bay den wandelbaren Robotern an und brachte die Transformers als Realfilm (mehr oder weniger) auf die große Leinwand. Mittlerweile ist eine Trilogie vollständig mit dem aktuellen Transformers – Die dunkle Seite des Mondes.Angesichts der beiden Vorgänger darf man inhaltlich sicher keine großen Überraschungen erwarten...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Ich hatte mir ...weniger erhofft.

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Als damals der erste Teil in die Kinos kam, bin ich eher zufällig in diesen reingeraten. Damals war ich begeistert, von der schnellen Action, den pompösen, gut abgestimmten Bildern. Der zweite Teil war mir persönlich zu unstet und sehr seltsam geschnitten. Der dritte Teil indess hat mich ... enttäuscht ist nicht der richtige Ausdruck, da ich von Transformers im eigentlichen Sinne nichts erwarte außer Action und gute Schl...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem ich schon vermehrt schlechtere Kritiken von beruflichen Kritikern gelesen habe (Jungs, macht es erstmal besser!!), mochte ich nun mal etwas sehr positives hinterlassen. Natürlich fehlt in der Story etwas der letzte Biss, das Wow, welches Gänsehaut erzeugt. Ich bin aber sicher, dass Bay keinen Oscar für die Beste Handlung erreichen wollte sondern seine Zuschauer und Fans mit 3D Action unterhalten. Wer mitdenken will, ...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Das epische Finale

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2013 von Ultron - 3 Kommentare
Nach Transformers und Transformers Die Rache hab ich mich wirklich sehr auf Transformers 3 gefreut. Michael Bay hat bewiesen das er sich mit Science Fiction Filmen auskennt und das er ein bombastisches Ende auf die Kinoleinwand bringen kann. Dieses mal steht alles auf dem Spiel: Die Autobots und die Decepticons stehen sich in diesen coolen Finale mächtiger als jemals zuvor gegenüber. Dieser Film vereint so viel Aktion, Science Fiction und co...
Kritik lesen »