Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Kritik Details Trailer News
Das epische Finale

Transformers 3 Kritik

Transformers 3 Kritik
3 Kommentare - 08.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes" ist.

Bewertung: 4 / 5

Nach Transformers und Transformers Die Rache hab ich mich wirklich sehr auf Transformers 3 gefreut. Michael Bay hat bewiesen das er sich mit Science Fiction Filmen auskennt und das er ein bombastisches Ende auf die Kinoleinwand bringen kann. Dieses mal steht alles auf dem Spiel: Die Autobots und die Decepticons stehen sich in diesen coolen Finale mächtiger als jemals zuvor gegenüber. Dieser Film vereint so viel Aktion, Science Fiction und coole Fights das einem der Mund nicht mehr zu geht. Besonders Optimus Prime kommt in diesem Film wie eine Legende rüber (z.b als Optimus Prime mit Sentinel Prime den Finalen Showdown austrägt oder als Optimus Prime Megatron ein für alle mal ausschaltet) Die Story basiert teilweise auf der Mondlandung die wie ich finde gut in Transformers 3 passt. Die Darsteller sind wie in Transformers und Transformers Die Rache alle wieder mit an Bord bis auf Rosie Huntington Whiteley. Transformers 3 war in 3D im Kino und hat mit diesem 3D Effekt die Roboter voll rausgeholt. Negative Sachen gab es in Transformers 3 kaum nur das der Kampf mit Shockwave etwas länger hätte sein können. Und es hätte auch mehr im Weltall spielen können (z.b auf einem anderen Planeten oder Stern)

Transformers 3 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Planet der Affen - New Kingdom Kritik

Planet der Affen: New Kingdom Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Jahrhunderte nach Caesars Ableben haben sich mehrere Affengesellschaften gebildet. Unterdessen sind die Menschen verwildert und nur noch selten zu sehen. Eine Gruppe angeführt durch den mächtigen Proximus Caesar (Kevin Durand) versklavt Menschen und sucht nach einer geheimen Technologie. W...
Kritik lesen »

Constantine Kritik

Constantine Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John Constantine (Keanu Reeves) kann er mit einer Gabe Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und unter diesen leben. Ein Grund, warum er einen Selbstmordversuch unternimmt, der schiefläuft. Als beschließt er, die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz), d...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.08.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Teil 1 war okay & frisch. Teil 2&3 gehen für mich gar nicht. Bloß noch hirnlos. Von daher ist die Meinung des Kritikers nicht mein Fall aber das ist auch okay so! Jedem das seine ;)

Außerdem könnte die Kritik doch gern etwas detaillierter, länger und kritischer sein...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.08.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Eine Kritik die ich nicht nach vollziehen kann - wahrscheinlich liegts am Altersunterschied
Avatar
Eustass : : Moviejones-Fan
08.08.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 13 | Reviews: 13 | Hüte: 0
Also Teil 1 fand ich noch ganz okay. Meiner Meinung nach war Teil 2 einfach nur die absolute Grütze. Teil 3 fand ich leider auch ziemlich schlecht, aber immer noch besser als Teil 2.

Mittlerweile lehne ich auch Michael Bay komplett ab, da er wohl nichts anderes kann als Explosionen (und nicht mal die kriegt er besonders gut hin). Wie jetzt "Pain & Gain" ist, wird sich zeigen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY