Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Kritik Details Trailer News
Toller Film!

Transformers 3 Kritik

Transformers 3 Kritik
0 Kommentare - 22.07.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes" ist.
Transformers 3

Bewertung: 4.5 / 5

Nachdem ich schon vermehrt schlechtere Kritiken von beruflichen Kritikern gelesen habe (Jungs, macht es erstmal besser!!), mochte ich nun mal etwas sehr positives hinterlassen.

Natürlich fehlt in der Story etwas der letzte Biss, das Wow, welches Gänsehaut erzeugt. Ich bin aber sicher, dass Bay keinen Oscar für die Beste Handlung erreichen wollte sondern seine Zuschauer und Fans mit 3D Action unterhalten.
Wer mitdenken will, nehme sich ein Kreuzworträtselheft mit!
Mittlerweile hab ich den Film 3 Mal im Kino gesehen. Zugegeben, einiges SEHR weit hergeholt.. Aber dennoch ist die Handlung schlüssig, wenn auch anfangs verwirrend. Bay ist nunmal für seine Action und nicht für seine mitreißenden Storyies bekannt. Wobei ich sagen muss, dass mich die Story in Teil eins sehr mitgerissen hat, was wohl auch mit am Score liegt, den Jablonsky atemberaubend hinbekommen hat und Hans Zimmer in den Schatten stellt.
ich denke, einige sehen sich den Film nur an, um schlechte Kritiken loszuwerden. Von ihnen möchte ich mal irgendeine gute Kritik, zu welchem Film auch immer, lesen dürfen.

Ich fand Transformers 3 gewaltig. Tolle Action, Zwinkerhumor, Handlung ist ok, Spannung gibts genügend und die Darsteller liefern top Leistung ab. Hirn aus und genießen, mitreißen lassen Film der Bay-Extraklasse. An Teil 1 kommt der Film allerdings nicht ganz ran.

Trailer zu Transformers 3

Transformers 3 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema