AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Was macht Malkovich?

"Transformers 3": Was macht Malkovich?
19 Kommentare - Di, 20.04.2010 von Moviejones
Lorenzo di Bonaventura sprach über die Arbeit als Produzent und die Rolle von John Malkovich in "Transformers 3".

John Malkovich in Transformers 3, das könnte was geben und klingt recht vielversprechend. Doch wen soll der talentierte Darsteller spielen? Produzent Lorenzo di Bonaventura erklärte jetzt in einem Interview, wie wir uns Malkovichs Rolle vorstellen können. So wird es dieser in Transformers 3 sehr viel mit Shia LaBeouf zu tun bekommen. Seine Rolle wird als sehr lustiger Charakter beschrieben und gleichzeitig wird er auch eine sehr interessante Wende in die Transformers-Reihe bringen.

Auch sprach Bonaventura darüber, welchen Einfluss ein Produzent auf ein Projekt wie Transformers 3 überhaupt hat. Im Normalfall ist ein Film wie eine Wette, man hat bestimmte Vorstellungen wie das Resultat aussehen soll, aber ein Produzent führt nicht Regie, er schreibt nicht die Drehbücher und man schauspielert auch nicht. Alles was man tun kann, ist, im Vorfeld Details soweit möglich zu klären und wenn alles gesagt und getan ist, liegt es am Regisseur, das gewünschte Ergebnis zu liefern. Heutzutage hat man auch einfach viel zu viel Angst um seinen Ruf, die Glaubwürdigkeit und die Wirtschaftlichkeit. Mit Michael Bay gab es bei den ersten Projekten auch recht viel zu klären, aber inzwischen sei alles recht eingespielt und Bay weiß, welche Regeln er hinter der Kamera aufstellen muss. Es läuft eh alles nach seinem Tempo.

Der Kinostart von Transformers 3 ist Mitte 2011.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.04.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@sully. Also ich muss sagen, dass die visuellen Effekte im ersten Teil um einiges besser waren, als jene des zweiten Teils. Im Zweiten war einfach zu viel da, die Detailarbeit wurde vernachlässigt, es wurde einfach nur auf Masse gesetzt, wobei im ersten Teil das Detail im einzelnen Roboter zu finden war. Aber viele anderen visuellen Effekte des Nachfolgers waren sehrwohl gelungen. Alles in allem, wenn man die visuellen Effekte als Ganzes betrachtet, finde ich jedoch, dass diese trotzdem nicht gerade berauschend waren.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
... und die sind besser, als die mit an Haaren herbeigezogenen Stories... *g*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.04.2010 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Du Ferkel! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.04.2010 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Och, in so ner Ecke in der 18er Abteilung kommen schon eigentlich alle Filme ohne Story aus..... :-P
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Komplett ohne gescheite Story wird aber glaube ich jeder Film nicht so unterhaltend...
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
20.04.2010 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Bei Transformers erwarte ich sowieso nur Unterhaltung und keine großartige Story (Auch wenn Teil II schon wirklich..., egal lassen wir das). Also mal sehen, was da noch so kommt. Wenn Malkovich wirklich eine Wende bringt, wird es interessant.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Malkovich sieht in der Espresso-Maschinen-Werbung vielleicht nicht so gut aus, aber wenn ich mich da an ConAir erinnere, da sa er gut aus und, wieder zum Thema, lustig fand ich ihn da auch...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne, das ist Pattinson. :-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2010 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
er könnte ja "malkotron" spielen. einen roboter der den allspark erschaffen hat wink
PS: vom aussehen her finde ich, ist malkovich einer der hässlichsten schauspieler.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.04.2010 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vermute mal, dass die Malkovichs Rolle als "funny" bezeichnet haben. Das muss nicht unbedingt lustig sein in dem Sinne. In Con Air hatte er auch eine ziemlich coole Rolle!
Und was macht ihr immer an visuellen Effekten rum? Von jedem Effektefilm der letzten Zeit werden die Special Effects verrissen. G.I.Joe und auch Avatar und jetzt noch Transformers 2? Dass diese Effekte künstlich wirken kommt wohl daher, dass sie künstlich gemacht werden! Sonst hätte man in G.I.Joe wohl tatsächlich den Eiffelturm sprengen müssen! Ich fand die Effekte klasse in Transformers 2. Klar, waren zuviele aber trotzdem klasse gemacht.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Malkovich hat defintiv die Möglichkeit einen lustigen Charakter darzustellen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bisher scheint alles für eine sehr gute Fortsetzung zu sprechen. Und ich bin sehr optimistisch, dass alle Beteiligten aus ihren Fehlern gelernt haben.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
20.04.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
LOL! Ihr diskutiert über die visuellen Effekte in Transformers, was ich für lächerlich halte, weil man sich Transformers mal vor 5-10 Jahren vorstellen müsse.
Aber bin ich denn der einzige, der hier stutzt, wenn er liest, dass Malkovich’s Rolle als sehr lustig bezeichnet wird? Ich hätte mir einen fiesen düsteren Charakter für ihn gewünscht. Aber lustig?? Na mal sehen, was die da mit ihm machen!
Trotzdem wird Trasformers wieder ein großer Spaß. Auch wenn Story wieder ein wenig in wanken kommen sollte, ein großer Spaß ist Transformers immer gewesen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also, auch wenn der Film selbst nicht so toll war: Die visuellen Effekte in "Transformers 2" aber als mies zu bezeichnen, halte ich doch für sehr an den Haaren herbeigezogen. Man mag an der Fülle der Effekte fast erstickt sein und die Schnitte mögen, selbst für Bay Standards, zu hektisch gewesen sein, aber die Effekte an sich waren sehr gut. Da sah fast nichts künstlich aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.04.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ok, ich sag’ da nichts mehr zu. Meine Aussagen sind ,falsch’. wink

- CINEAST -

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY