Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

Neuer "Saw 3D"-Trailer zeigt Fallen

Neuer "Saw 3D"-Trailer zeigt Fallen
2 Kommentare - Mo, 09.08.2010 von Moviejones
Der neue "Saw 3D"-Trailer nimmt dem kommenden Metzelspaß schon viel vorweg und zeigt eine Menge der dort vorgestellten Fallen.

Ein übler Wortwitz, der uns an dieser Stelle gerade einfällt: Da FALLEN wir doch hoffentlich nicht drauf rein. Ok, wirklich schlecht. Aber es ist ein perfekter Aufhänger für den neuen Trailer zu Saw 3D, dem finalen Teil der Saw-Reihe.

In diesem sehen wir eine ganze Menge neuer Fallen, die so manch unbedarften Protagonisten im Film peinigen werden. Auffällig dabei ist das Design der Fallen, scheinen diese doch wirklich im Hinblick auf 3D entwickelt worden zu sein.

Im Oktober kommt Saw in den USA zu einem Ende, bei uns wie immer etwas später.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.08.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das hab ich mir auch gedacht. Der gleiche Trailer vom letzten Mal.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
09.08.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
das gabs doch alles schon im ersten Trailer zu sehen, leider nichts neues dabei.
Forum Neues Thema
AnzeigeY