Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

"Saw 7": Cary Elwes kehrt zurück

"Saw 7": Cary Elwes kehrt zurück
2 Kommentare - Di, 27.04.2010 von Moviejones
Darsteller Cary Elwes kehrt nach seinem Debüt in "Saw" im siebten Teil der Reihe zurück.

Lionsgate hat mitgeteilt, dass Cary Elwes (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) im siebten Teil der Saw-Reihe wieder die Rolle von Dr. Lawrence Gordon spielen wird. Dieser erschien bereits im ersten Teil Saw und wie wir wissen, kann er sich seitdem nicht mehr beide Schnürsenkel zubinden. In Saw 7 erwarten uns neben Elwes auch (erneut) Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Gina Holden (Aliens vs. Predator 2), Chad Donella (Lost), Dean Armstrong (Repo! The Genetic Opera) und Shauna McDonald (The Descent).

Regisseur Kevin Greutert drehte den Film nach einem Skript von Patrick Melton und Marcus Dunstan, wobei dieser Teil der erste der Reihe ist, der mit SI-3D-Digitalkameras gedreht wird. Der US-Filmstart ist am 22. Oktober diesen Jahres, der Termin für Deutschland steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich habe mir ja nur die beiden ersten Teile angesehen und hatte dann kein Interesse mehr. Aber ich kenne Leute, die sehen in der "Saw" Reihe eine komplexe Genialität! Naja wers mag ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.04.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eigentlich hätte man nach dem 3. Teil schon schluss machen können, aber denen sind halt einfach immer wieder coole, verrückte und/oder eklige Fallen eingefallen. Und das hat ja letztlich auch den Reiz ausgemacht sich die nachfolgenden Filme auch anzusehen. Die Story war ja eigentlich nur nebensache, abgesehen von den teilweise doch sehr überraschenden und gut inszenierten Wendungen am Ende des Films.
Forum Neues Thema
AnzeigeY