Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer Galerie
Saw 3D - Vollendung

Kinowelt vollendet "Saw" früher

Kinowelt vollendet "Saw" früher
3 Kommentare - Fr, 05.11.2010 von Moviejones
Allen, denen es mit dem Finale von "Saw" nicht schnell genug gehen kann, wird folgende Meldung gefallen. "Saw 3D" startet nicht erst im Dezember.

Schon ganz hibbelig, weil Saw 3D - Vollendung demnächst startet? Dann wird eure Freude jetzt noch größer, denn Kinowelt wird den letzten Teil der Saw-Reihe nun am 25. November 2010 in die Kinos bringen. Der alte Starttermin vom 2. Dezember ist damit hinfällig.

Unter der Regie von Kevin Greutert darf Jigsaw (Tobin Bell) noch einmal seine perfiden Spielchen treiben...ein letzter Akt des Grauens... Mittels 3D-Technik macht der siebte Teil Saw 3D - Vollendung die Zuschauer zu Beteiligten, die selbst das letzte Puzzleteil sein sollen. Mittendrin statt nur davor in Jigsaws Kabinett der Grausamkeiten.

Ein Pluspunkt ist auch, dass Saw 3D - Vollendung in der unzensierten US-Kinofassung in unseren Kinos anlaufen wird. Der Film wurde von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft.


Quelle: Kinowelt
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
05.11.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der "letzte" teil endet übrigens mit nem Cliffhanger.
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
05.11.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der startet dann nächstes Jahr.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.11.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Und wann kommt dann der Reboot?
Forum Neues Thema
AnzeigeN