Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 21 + Teaser & 2 Sneak Peeks Ep. 22

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 21 + Teaser & 2 Sneak Peeks Ep. 22
0 Kommentare - Mi, 08.05.2013 von S. Spichala
Wie die Salvatores versuchten, Elenas Gefühle zurückzurufen - gelang es? Hier eine Review zur Folterstunde für Elena in der "Vampire Diaries"-Episode "She's Come Undone" - Spoilerwarnung!! Und Promos zu Ep. 22.

Update: Zwei neue Sneak Peek-Teaser für die kommende Vampire Diaries-Episode "The Walking Dead" sind da - der erste zeigt Caroline und Stefan auf der Suche nach Bonnie - erst werden sie nicht fündig, aber dann... der zweite macht Elenas neue Besessenheit von ihrer Katherine-Jagd in einem Gespräch mit Caroline deutlich. Ihr findet die Clips unter den Promos.

++++++++

Update: Ein neues Bild zur Vampire Diaries-Episode "The Walking Dead" zeigt, Alaric is back! Von den Toten oder ist es wieder einmal Silas?? Und wir sehen Bonnie mit Silas' Grabstein - das verheißt, wie wir längst wissen, nichts Gutes... ihr findet die Bilder unter dem Text auf Seite 2.

++++++++

Während wir uns über endlich mehr Sonne freuen, hatte Elena (Nina Dobrev) in der gestrigen Vampire Diaries-Folge "She's Come Undone" nichts zu lachen, als Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) per Sonnen-Folter und geklautem Tagesring versuchten, bei ihr Gefühle der Angst zu erzeugen. Immerhin auch ein Gefühl. Nachdem Damons vorheriger Versuch, Elena durch eine Preview in ihrem Kopf einer Graduation-Feier ohne sie nicht half, sahen sich die Salvatores gezwungen, es auf die harte Tour zu versuchen.

Doch Elena schlug böse zurück und erinnerte Stefan an ihre Trennung und machte Damon deutlich, wie - nett ausgedrückt - unschön es gewesen sei, an ihn gebunden zu sein. Auch Carolines (Candice Accola) Versuch, zu ihr durchzudringen, scheitert und Elena beschimpft sie als anhängliche Klette, die ihre beiden Herzensmänner, Tyler (Michael Trevino) und Klaus (Joseph Morgan), aus der Stadt getrieben habe.

Warum die Sonnenfolter nicht funktionierte? Elena vertraute zu Recht darauf, dass die Salvatores nicht ihr Leben gefährden würden - und beweist dies, indem sie selbst sich dem Sonnenlicht aussetzt - und natürlich löschen die Salvatores das Feuer. Tatsächliche Todesangst kann so also nicht erregt werden. Also ziehen die beiden jemandem aus dem Ärmel, der keine Angst hat, sie in Gefahr zu bringen: Katherine (ebenfalls Nina Dobrev). Doch diese hat ihre eigenen Vorstellungen und lässt Elena entkommen.

Hungrig trifft Elena im Wald auf Blutbank Matt (Zach Roerig), und hier bietet sich eine neue Druckmöglichkeit - Damon droht, Matt zu töten, wenn Elena nicht ihre Menschlichkeit wieder zurück kommen lässt. Elena glaubt ihm nicht - also schreitet Damon zur Tat...! Das zieht - Elena bricht in Tränen aus, als sie ihn tot glaubt...

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY