Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Finale "Home" - No, no, no! Echt jetzt?!

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Finale "Home" - No, no, no! Echt jetzt?!
0 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von S. Spichala
Uns tun die US-Zuschauer leid, die man im "Vampire Diaries" Staffel 5-Finale übelst hat leiden lassen - konnte die vorherige Episode an Schocks noch getoppt werden? Jepp. Mit noch mehr Undenkbarem. Hier eine Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was schockt mehr als Stefans (Paul Wesley) Tod in der letzten Episode "Promised Land"? Ganz einfach: Auch noch Damon und Elena im Finale von Vampire Diaries Staffel 5, Episode 22 "Home", hops gehen zu lassen!! Jepp, auch wir konnten kaum glauben, was wir da lasen! Wie es dazu kam - Damon (Ian Somerhalder) glaubt tapfer immer noch daran, dass Bonnie (Kat Graham) das Problem mit der anderen Seite lösen und die Toten zurückbringen kann und mimt daher den Märtyrer, um die Traveller aufzuhalten!

Und zwar, indem er mit Vollgas in den Grill fährt, wo diese, nichts ahnend vom Gasleck, sich versammeln. Und wer hoppst mit in die Karre, weil sie ihn nicht allein lassen will? Elena (Nina Dobrev)! Oookay. Nun ist also das komplette Haupttrio plus Bonnie Teil der anderen Seite. Dort angekommen verlieren sich allerdings Damon und Elena wieder. Gar nicht gut. Doch die Lösung folgt tatsächlich auf dem Fuße, denn Luke (Chris Brochu) kommt als erster zurück, den Caroline (Candice Accola) gekillt hatte. Um Hexe Liv (Penelope Mitchell) anzuspornen, den Zauberspruch von Silas (remember, böser Vampirhexer und Doppelgänger aus Vampire Diaries Staffel 4) hinzubekommen, der die Toten wiederkehren lässt. Das Druckmittel funktionierte also.

Auch Enzo (Michael Malarkey) und Tyler (Michael Trevino) kommen zurück - Moment, Tyler starb auch?? Jepp, dank Markos! Tyler ist übrigens auch kein Hybrid mehr dank des Traveller-Zaubers. Bonnie schnappte sich mit letzter Kraft noch eine widerstrebende Elena, die nicht ohne Damon zurück wollte, Bonnie wiederum wurde von Stefan geschnappt, als sie zu kollabieren drohte, wodurch auch er zurück ist. Und... Damon?? Seid tapfer...

Quelle: EW - PopWatch
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN